#1

Auch Tobi feiert heute

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2019 05:27
von anhi1962 | 2.869 Beiträge | 6200 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 13.515dten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden 🙂


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Auch Tobi feiert heute

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2019 14:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag Tobi , lass es krachen denn so jung wie Du mal
warst wirst Du nicht gleich wieder
.

***********************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Auch Tobi feiert heute

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2019 15:33
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo 🙋 Tobi , alles Gute zum Geburtstag 🎂 wünsche ich Dir!

nach oben springen

#4

RE: Auch Tobi feiert heute

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2019 16:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute Tobi und die besten Wünsche zum Geburtstag nach Paris!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: Auch Tobi feiert heute

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2019 19:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit wünsch ich Dir!



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.01.2019 19:07 | nach oben springen

#6

RE: Auch Tobi feiert heute

in Herzlichen Glückwunsch 07.01.2019 01:35
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Folks,

aus dem Urlaub schreibend, möchte ich mich bei allen Membern bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, eine mehrtägige, sog. Trekking Tour, oder besser gesagt, Blut-, Schweiß- und Sandfliegen-Tour, die mir meine Frau zum Geburtstag "geschenkt" hat, hinderte mich an einer zeitnahen Reaktion, höflichst möchte ich euch dafür um Entschuldigung bitten, dass ich mich erst heute für eure netten Geburtstagsgrüße bedanken kann.

Rückblickend auf meine, in der Wortwahl, überzogene Kritik, an der Diskussion um freibleibende Plätze bei der "Alle Winter wieder" Tour von Maschine, habe ich, realistisch gesehen, mit keinem Glückwunsch mehr rechnen können, Hochachtung vor eurer Größe, mir das nicht nachzutragen.

Apropos "Alle Winter wieder"- Tour, wer als Maschine-Fan diese Tour verpasst hat, hat etwas verpasst, ich bin heute noch überwältigt vom Konzert in Hamburg, auf dem leider einige Plätze frei blieben, geschenkt, dafür gab es vom allerfeinsten was auf die Ohren, von Maschine, seiner Band und seinen Gästen und die Stimmung der ang. unterkühlten Hanseaten war mit enthusiastisch zu beschreiben, noch weit untertrieben.

Schade nur, dass mir @AnHi in Hamburg nicht über den "Weg lief", sowie ein guter Bekannter, den ich mit seiner Frau zum Konzert nach Hamburg einlud, mir keine (zwar sehbare, aber nicht anhörbare) Aufnahme vom Hamburger Konzert liefern konnte, weil er "nicht mir dieser extremen Lautstärke bei einem Weihnachtskonzert" habe rechnen können...was soll man dazu sagen, in diesem Fall zitiere ich besser Hoffmann von Fallersleben, um nicht noch mehr Porzellan zu zerschlagen, entschuldigend gibt es auf der gesamten Welt nur 2 Menschen, die keine Fehler machen, wozu ich garantiert auch nicht gehöre.

Wer von euch vielleicht eine komplette Konzertaufnahme von Maschines Konzert in Hamburg am 13.Dezember 2018 (in guter Bild- und Tonqualität) besitzen sollte, und mir eine große Freude machen möchte, bitte per PM mit mir Kontakt aufnehmen, es soll sein/ihr Schaden nicht sein, Tauschmaterial ist genügend vorhanden.

LG Tobi

P.S. @Frankie, dir nachträglich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 02:10 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0