#1

Keimzeit "Land in Sicht" (Doppel CD)

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 20.11.2010 12:31
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gestern erschien eine neue Doppel CD von KEIMZEIT. Es befinden sich überwiegend bereits bekannte Titel auf den 2 Scheiben,
"best of" der Alben 2002-2009 , allerdings als neue Studioaufnahmen.
Des weiteren haben es noch einige Titel auf die Scheiben geschafft, die seinerzeit "hinten runter " fielen wegen der Fülle des damaligen Materials.
Erstmalig erschien "Leuchte leuchte Leuchtturm" .
Mir gefällt das Gehörte ausgezeichnet ! Heute abend kann ich mir gleich alles von den Herren Künstlern signieren lassen *FREU*
P.S. Ich hatte ja meine Bedenken,ob die Scheibe zum Erscheinungstermin in den "gebrauchten Ländern" erhältlich sein würde.
SATURN hat mich eines Besseren belehrt. Die CD stand zwar am Nachmittag noch nicht im Regal ,war aber hinter den Kulissen schon mit Preisschildchen versehen und der freundliche Mitarbeiter holte mir meine 2 Exemplare mit einem Lächeln auf den Lippen-danach war ich es,die das Lächeln im Gesicht hatte ( Der Preis im Saturn FFM 21.99)

Angefügte Bilder:
P1030613.JPG
P1030614.JPG
nach oben springen

#2

RE: Keimzeit "Land in Sicht" (Doppel CD)

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 20.11.2010 23:57
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Ich hab mir die CD heute auch gekauft und muss sagen, das hat sich gelohnt. Auch die unbekannten Titel kommen gut an. Besonderes Highlight für mich ist der Song "Farben", weil ich den Song mag, seitdem ich ihn das erste Mal gehört habe. :-D

nach oben springen

#3

RE: Keimzeit "Land in Sicht" (Doppel CD)

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 21.11.2010 00:22
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Inzwischen bin ich vom (nunmehr gestrigen) Konzert im Frankfurter Sinkkasten zurück . Der Abend hat sich absolut gelohnt !
Das Highlight des Abends war Norberts "Nathalie" - mit klasse Texthänger und fast 8 Minuten lang

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0