#21

RE: Maschine Fanclub zu Besuch im Tierheim Stollberg

in Maschine - Soloprojekte 26.02.2017 19:57
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Ich spreche für mich und handle selbst da brauch ich kein anderen dazu.
Bin nicht einer der es hinter den Rücken redet so wie es einige tun z.B.
bei meinen Rätselgeschichten.


**************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#22

RE: Maschine Fanclub zu Besuch im Tierheim Stollberg

in Maschine - Soloprojekte 26.02.2017 20:12
von Puhdy6 | 5.463 Beiträge | 11803 Punkte

Julius,Du sprichst mir aus der Seele, wir haben Probleme, aber nicht ich, das siehst Du ja.
Und Uwe, Deine Argumentation war auch schon mal besser, langsam werde ich enttäuscht.
Da willst Du uns doch tatsächlich erzählen, dass Du immer erst in ein Impressum oder ähnliches Material schaust, ob sich etwas geändert hat, bevor Du was von Dir gibst?

Das glaube ich nicht, vor allem nicht in so einem Fall, wo Änderungen groß publziert wurden und die Rückänderungen heimlich, still und leise über die Bühne gingen.
Das hatte überhaupt nichts mit Unterstellungen, Spekulationen und Verdächtigungen zu tun, sondern war eine ganz normale Tatsache, von der man einfach ausgehen musste, dass da noch so viele Vorständler rumspringen..
Das Fränki sich nicht von jemandem vorschicken lässt, das hat er ja selbst geschrieben, das war schon eine böse Unterstellung.
Aber dieses Thema, Vorschicken oder hinterher schicken, das wollen wir doch lieber mal nicht vertiefen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#23

RE: Maschine Fanclub zu Besuch im Tierheim Stollberg

in Maschine - Soloprojekte 04.03.2017 07:46
von anhi1962 | 2.549 Beiträge | 5470 Punkte

Heute gibt es einen weiteren Bericht in der © Freie Presse über die Verwendung der Spendengelder. Der Link dorthin: http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEB...ikel9849571.php


Andreas
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Reimann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9227 Themen und 97292 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1