#1

Das ist doch mutig: Maschine plant bis Ende 2019?

in Maschine - Soloprojekte 24.02.2017 17:36
von Puhdy6 | 5.463 Beiträge | 11803 Punkte

Von Maschine`s Facebook-Seite:
Mein Management und meine Plattenfirma planen für die Zukunft – erst einmal bis Ende 2019. Wir haben noch einiges vor.
© Dario

Dann braucht sich auch niemand mehr Gedanken über Puhdysauftritte im Jubiläumsjahr zu machen.
Das gehört sicher nicht mit zur Planung.

Angefügte Bilder:
Maschine 2019.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 25.02.2017 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Das ist doch mutig: Maschine plant bis Ende 2019?

in Maschine - Soloprojekte 24.02.2017 17:44
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Na denn haben wir noch Zeit bis zum Ende und wir kennen ja eine Maschine ist nicht zu bremsen
wenn alles gut läuft. Die Signale stehn auf grün , Freie Fahrt für unser MASCHINE


**************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Das ist doch mutig: Maschine plant bis Ende 2019?

in Maschine - Soloprojekte 24.02.2017 17:53
von Dieter | 888 Beiträge | 1789 Punkte

Ich finde es Klasse! Ob es 'mutig' ist, kann ich nicht beurteilen. Maschine hat den 'Blick' nach vorn und er hat die 'richtigen' Leute dafür an seiner Seite.
Dieter

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Reimann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9227 Themen und 97292 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1