#1

Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2017 14:13
von Puhdy6 | 5.031 Beiträge | 10788 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2017 17:15
von Nachteule | 422 Beiträge | 852 Punkte

Da sind schon feine Vinyls dabei , z.B. Pink Floyd oder Czeslaw Niemen ...

nach oben springen

#3

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.03.2017 10:09
von Ricky | 45 Beiträge | 90 Punkte

Endlich Keks!
Endlich Rosalili!!
Endlich Micha Barakowski!!!
Endlich Scheselong!!!!
Endlich Mona Lise!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.03.2017 18:49
von ove | 614 Beiträge | 1197 Punkte

Ein sehr schönes und interessantes Package. An KEKS kann ich mich nicht so erinnern. Bestell ich mir. Danke für den Tipp!

nach oben springen

#5

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2017 11:35
von Fränki | 4.499 Beiträge | 8928 Punkte

Die Gruppe Keks ist unter anderen mit den Titel " Warten in der Dunkelheit " bekannt gewurden.
Als Sänger war damals Ralf "Bummi" Bursy und am Schlagzeug saß damals Ingo Politz.
Hier sind mal 2 Bilder , einmal ein Single Plattencover von AMIGA und das andere ist aus der
Zeitschrift > Melodie & Rhytmus <


+

**************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2017 20:10
von ove | 614 Beiträge | 1197 Punkte

Jetzt auch die 70er und 60er sowie eine Kinder-CD-Zusammenstellung...

https://www.amazon.de/s?rh=i%3Aaps&hidde...6acbb0b674f49bf

nach oben springen

#7

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.03.2017 00:47
von Nachteule | 422 Beiträge | 852 Punkte

Es gab in der DDR wirklich sehr schöne Kinder CD z.B. von Schöne , Schöbel oder Lakomy u.v.a.

Aber den Murks , da haben doch DDR - Kinder das Radio umgeschalten oder den Fernseher . Könnten ja fast die erfolglosesten Platten gewesen sein ...

nach oben springen

#8

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2017 08:33
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Bin gesten über die Boxen gestolpert also die 3 mit den Alben der 60er, 70er, 80er und habe sie gleich mal alle 3 bestellt

nach oben springen

#9

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.04.2017 10:08
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

habe hier https://www.amiga-schallplatten.de/neuer...-zum-jubilaeum/ gelesen es kommen im Herbst noch:
AMIGA Electronis
AMIGA Blues, Jazz & Soul
AMIGA Rock für den Frieden

Auf die erste und 3. bin ich echt gespannt.

nach oben springen

#10

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.08.2017 16:58
von ove | 614 Beiträge | 1197 Punkte
zuletzt bearbeitet 12.08.2017 17:06 | nach oben springen

#11

RE: Rock von der Eastside - Amiga in den Achtzigern!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2017 21:59
von Fred | 686 Beiträge | 1518 Punkte

Das AMIGA Geburtstag hat, muss vermutlich nicht besonders erwähnt werden.
Dass es als Geburtstagsgeschenk allerdings z.B. auf MDR Sachsen Anhalt heute Abend (17.08) ein "Oldispezial" gibt, schon eher.
4 Stunden rund um AMIGA mit Kommentaren von Jörg Stempel, der Gast im Studio war.

Das jetzt zu erwähnen ist etwas sinnfrei, denn die Sendung ist ja fast um. Aber sie ist ab morgen Mittag in der Mediathek zu finden und dann wünsche ich viel Spaß beim Nachhören. Auch wenn ich mir ganz andere Titel hätte vorstellen können, es gibt ein paar Perlen zu entdecken.

Viel Spaß also beim Nachhören


Fred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0