#1

Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.02.2017 19:53
von Fränki | 4.527 Beiträge | 8990 Punkte

Heute habe ich mal in mein CD - Regal Ost geschaut und dabei ist mir eine CD in den Händen
gefallen die ich schon ewig nicht mehr gehört habe.
Es handelt sich um diese CD

Ja da sind Stücke von der Band drauf die nicht jeder kennt

Hier ist mal die Titelliste :
1. Über Sieben Brücken Musst Du Geh'n
2. Tief In Mir
3. Sturm Im Wasserglas
4. Alles Was Mir Von Dir Bleibt
5. Tag Aller Tage
6. Regen Und Eis
7. Der Garten Eden
8. Für Wen?
9. Visionen
10. ...Im Nächsten Frieden
11. Traumverkäufer
12. Sei Nur Du
13. Immer So
14. Sei Mein
15. Atemlos

Ja vielleicht hört manch einer auch mal eine andere Cd außer PUHDYS, Quaster oder MASCHINE

***********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 28.02.2017 19:54 | nach oben springen

#2

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.02.2017 22:12
von Rosalie | 2.582 Beiträge | 4787 Punkte

"Atemlos" - ist das nicht von der Helene F..? Also ist das Original von Karat und nicht von der atemlosen Helene ....?
Frank, ich bin erschüttert

Aber mal im Ernst : ich habe 2011 ja mal 2 CDs gewonnen , Paksbühne Biesdorf (Berlin) ,
siehe hier ....

www.puhdys-forum.de/t6207f80-Transit-amp....html#msg801502


zuletzt bearbeitet 28.02.2017 22:39 | nach oben springen

#3

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.02.2017 22:56
von Fränki | 4.527 Beiträge | 8990 Punkte

Zur Zeit hören wir diese geile Band

*************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 02.03.2017 17:50
von Fränki | 4.527 Beiträge | 8990 Punkte

Oh ich habe heute wieder Musik gehört und diesmal waren es die PUHDYS,
dabei hab ich etwas festgestellt. Es war die BOX und da gehts um diese Doppel - CD
Nun frag ich Euch : Welche habe ich gehört


A

B

****************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 04.03.2017 23:33
von Fränki | 4.527 Beiträge | 8990 Punkte

Weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage

************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2017 08:32
von Dieter | 750 Beiträge | 1511 Punkte

Vielleicht ist die Frage zu schwer
Dieter

nach oben springen

#7

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2017 08:53
von Nachteule | 442 Beiträge | 892 Punkte

Außer paar Liedchenunterschiede auf der zweiten CD der Doppel-CD `s ist es doch völlig Wurst .

Wenn wenigstens eine von beiden eine Vinyl gewesen wäre und knistern tät , aber so .

Ich habe da aber eh eine andere Einstellung zu solchen Banalitäten . Ich zähle auch nicht die Zähne von Keksen nach , sondern futter die Keks einfach .

Aber da sind eben Menschen unterschiedlich gestrickt . Genauso wie eben nicht jeder was zweideutiges versteht , weil er eben keinen Draht dazu hat und dann eben auf dem Schlauch steht , wenn der Rest um ihn feixt .

nach oben springen

#8

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2017 12:07
von Fränki | 4.527 Beiträge | 8990 Punkte

Macht Euch nicht den Kopf heiß, ich wollte nur mal fesstellen ob Ihr mitbekommen habt
das auf der einen CD der Titel < Das Buch > zweimal hintereinander erscheint. Ist bestimmt
ein Druckfehler. Naja so ist es eben , ist es bei Euch auch so in der Box.


**********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2017 13:05
von Nachteule | 442 Beiträge | 892 Punkte

Ist das nun ein Druckfehler , ein Gesangsfehler oder eine Raubkopie ?? Und der alte alte Baum fehlt auch ....

nach oben springen

#10

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2017 13:39
von Fränki | 4.527 Beiträge | 8990 Punkte

Ist bestimmt ein Druckfehler, also wer zuhaus die Box hat sollte mal
nachschaun ob es bei Euch auch der Druckfehler ist .


*************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2017 15:45
von Dieter | 750 Beiträge | 1511 Punkte

Es gab schon einen Druckfehler auf der CD-Hülle, von 36 Hits aus 36 Jahren. Beim Titel 'Hiroshima' steht der Zusatz 'Live'. Aber es ist eine Studiofassung. Ebenfalls auf dieser CD ist der Titel 'Kühle Lady' in der Livefassung, dies ist aber nicht vermerkt.
Dieter

nach oben springen

#12

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2017 17:40
von Fränki | 4.527 Beiträge | 8990 Punkte

Es gibt immer was zu entdecken , auch das mal ein Bild gespiegelt zu sehn ist,
wie bei dieser


***********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#13

RE: Mal im CD Regal Ost nachgeschaut

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 06.03.2017 09:58
von Ricky | 47 Beiträge | 94 Punkte

...was man als mit solchen Projekten beauftragter Grafiker/Gestalter tunlichst unterlassen sollte. Sicher, in diesem Fall sind die Schriftzüge eher klein. Aber die Band in speigelverkehrter Aufstellung als ausnahmslos Linkshänder... *michambartkratz*

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8990 Themen und 95679 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1