#41

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2017 19:11
von Nachteule | 445 Beiträge | 898 Punkte

Karat und City alleine zusammen , ohne dritte , das wäre noch glaubwürdigr übergekommen . Nun entsteht aber der Eindruck , das es nicht mehr um die Musik geht , sondern nur noch ums Geld , um volle Häuser und Bühnen . Und sowas merken die Menschen zumal an einigen Orten ja beim Einlaß auch noch ein Kasperlestheater durchgeführt wird .

nach oben springen

#42

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2017 19:28
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

Hallo Nachteule oder besser Rudi, ohne unbekannterweise falsch an zu sprechen.

Um Geld dreht sich alles, auch ein Musiker braucht etwas warmes, Nackt kann er auch nicht rum laufen.
Was soll nach Deiner Meinung ein Künstler machen, umsonst arbeiten.

Würdest Du um sonst Deinen Job nachgehen und deine Familie sitzt zu Hause und fragt sich, was auf den Tisch kommt.

Und Musiker gerade Puhdys die im Jahr Konzerte gegeben haben und an Wochenenden, wenn Familienfeiern privat anstanden.
Ich kann mit Deiner Kritik nichts anfangen, wenn ich was möchte von ganzen Herzen, dann stehe ich dazu.

Wenn dir ein Stones Konzert zu teuer ist oder sonst was, natürlich haben die Stones ganz andere Preise als was weiß ich, ein Konzert.
Bin ich ein Fan und leiste mir das oder ich lass es sein, endweder oder, die Musiker wollen nun mal am Leben teil haben.
So wie du schlafen musst irgend wann, möchte dich nicht belehren oder zu nahe treten, mit respect mit respect.
Vielleicht mal von der Seite das ganze zu sehen, Musik Fans mussten auch Axel bei AC DC ertragen

nach oben springen

#43

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2017 20:18
von Nachteule | 445 Beiträge | 898 Punkte

Hm , ich glaube da hast du bei mir gerade den richtigen oder falschen erwischt , je nach Betrachtungsweise . Ich habe auch zwei große Familienfeiern dieses Jahr , wo ich keinen Urlaub bekommen habe ! Mein Stuhl bleibt also leer ! Und mit mit Wochenend -, Feiertags- und Nachtschichten kann ich auch dienen , sowie mit Überstunden handeln .

nach oben springen

#44

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2017 21:34
von Wie_ein_Pfeil | 409 Beiträge | 902 Punkte

Sollte das Musikerleben doch zu schwer und zu hart sein, kann man sich auch einen anderen Job suchen und 40 Stunden in der Woche arbeiten gehen. Ansonsten ist das was es da 2018 zu sehen geben wird / soll, nichts für mich. Es jede Menge andere Bands, die mich momentan wesentlich mehr interessieren. Eine Reunion von Genesis, wenn's auch nur eine kurze Tour wäre, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Vor allem möchte ich mir endlich mal ein Konzert von Yasi Hofer anschauen. Diese junge talantierte Dame steht auf meiner Konzertwunschliste im Moment ganz weit oben - die Rocklegenden eher nicht.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#45

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2017 22:58
von Bernd | 4.171 Beiträge | 8838 Punkte

Im speziellen Fall M.Reim muss eines unterstrichen bleiben: Er ist Special Guest, also nicht in der Kategorie Rocklegenden aufgeführt !
Wie man das jetzt finanz- oder betriebswirtschaftlich bewerten mag, steht auf einem anderen Blatt und sollte jeder für sich.
Ob das Konzept überhaupt aufgehen wird, werden wir im Herbst erleben, wenn die CD kommt. Entweder der VVK kommt wieder ins Rollen oder er wird weiter stagnieren, bis ..... (die Notlösung gesucht wird).....


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
nach oben springen

#46

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2017 23:45
von Nachteule | 445 Beiträge | 898 Punkte

Ich sehe noch ein anderes Problem , das wenn schon im Vorverkauf nix geht , man die schon gekauften Karten später auch schlecht los wird , falls man dann kurzfristig , z.B. OP , Reha etc. ausfällt . Sicher hat man da dann erst mal andere Sorgen , aber man will ja nicht alles verfallen lassen .

Auch denke ich , wer bis jetzt noch nicht gekauft / bestellt hat , wird es auch später nicht tun . Wenn ich mich so im Kollegenkreis umhöre , und da waren wirklich viel beim letzen Male gegangen , hat fast keiner Karten , aus den schon oft benannten Gründen .

nach oben springen

#47

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2017 09:18
von Bernd | 4.171 Beiträge | 8838 Punkte

Für paar Euro mehr konnte man versichern, zumindest ist man dann gegen solche Eventualitäten (auch ich muss immer auf sowas achten) einigermaßen (so hoffe ich jedenfalls) geschützt. Wir hatten uns für Riesa und zudem für einen sehr guten 1.Reihe Platz entschieden. Aber auch dort kam nach uns kaum noch was zustande an VVK ..Einigermaßen gut läuft es aktuell in Erfurt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
nach oben springen

#48

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.05.2017 18:32
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte



möchte nur sagen, wenn solche ein Titel mit der Explosion entsteht, was nicht zu überbieten ist,
mit Mathias Reim? ist nur meine Meinung

nach oben springen

#49

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.11.2017 06:46
von Semmel | 199 Beiträge | 400 Punkte

In einem Radiospot auf MDR Sachsen Anhalt wird das ROCKLEGENDEN-Konzert in Magdeburg mit den Bands PUHDYS, CITY und KARAT beworben.
Habe ich etwas nicht mitbekommen?

nach oben springen

#50

RE: ROCK LEGENDEN 2018 City, Karat + Maschine (Puhdys) Special Guest Mathias Reim

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.11.2017 09:35
von Dieter | 775 Beiträge | 1561 Punkte

Was will bzw. soll man dazu schreiben
Dieter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0