Solltet Ihr wider Erwarten vergeblich auf eine Freischaltung zur Mitgliedschaft warten, oder sollten anderweitige Probleme mit der Anmeldung auftreten, dann bitte im Antwortmodus hier rein schreiben.
Freischaltungen erfolgen in der Regel sehr zeitnah durch mich im Adminmenü. Wenn ich am Rechner bin, schaue ich sehr oft in mein Administrationsmenü und schalte frei. Wenn die Freischaltmail eingetroffen ist, dann könnt Ihr Euch mit den gemailten Daten sofort anmelden ( Login ). Achtet bitte darauf, daß eMails nicht im Spam-Ordner Eures eMail-Providers landen. Sie tragen meinen Absender
teiber@web.de und haben den Titel
"Willkommen im Forum".
Da es in anderen Boards unseres Anbieters teilweise schon kleine Probleme damit gab, könnt Ihr hier rein schreiben, wenn Euch die Freischaltung nicht gelungen ist ( weil ich z.B. keine in meinem Menü hatte ) , oder andere technische Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Als Mitglieder habt ihr folgende Vorteile :
- Threads erstellen und auch antworten
- Es öffnen sich weitere Bereiche
- Votings, erstellen und abstimmen
- Newsletter hier über das Forum ( nicht per EMail ! )
- private Nachrichten an andere Mitglieder senden und beantworten
- Einsicht in die Mitgliederliste, Landkarte unserer Members
- eigene Signatur ( mit Bild ) usw.
- Forenkalender - Mitwirkung ( ist noch in Planung )
- Beitragszähler mit Treuesternchen ( ich seh es aber eher als Spielerei )
- die lästige Eingabe des Capcha-Codes ( Sicherheitscode ) entfällt vor dem Absenden eines Beitrages
Natürlich ist von unseren Mitgliedern eine gewisse Aktivität erwünscht, sich ab und an auch mal aktiv an unseren Beiträgen zu beteiligen.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!! 
Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.