#1

Technische Probleme mit der Anmeldung - Hier rein

in Gästeraum 16.09.2006 01:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Solltet Ihr wider Erwarten vergeblich auf eine Freischaltung zur Mitgliedschaft warten, oder sollten anderweitige Probleme mit der Anmeldung auftreten, dann bitte im Antwortmodus hier rein schreiben.
Freischaltungen erfolgen in der Regel sehr zeitnah durch mich im Adminmenü. Wenn ich am Rechner bin, schaue ich sehr oft in mein Administrationsmenü und schalte frei. Wenn die Freischaltmail eingetroffen ist, dann könnt Ihr Euch mit den gemailten Daten sofort anmelden ( Login ). Achtet bitte darauf, daß eMails nicht im Spam-Ordner Eures eMail-Providers landen. Sie tragen meinen Absender teiber@web.de und haben den Titel "Willkommen im Forum".
Da es in anderen Boards unseres Anbieters teilweise schon kleine Probleme damit gab, könnt Ihr hier rein schreiben, wenn Euch die Freischaltung nicht gelungen ist ( weil ich z.B. keine in meinem Menü hatte ) , oder andere technische Schwierigkeiten aufgetreten sind.

Als Mitglieder habt ihr folgende Vorteile :

- Threads erstellen und auch antworten
- Es öffnen sich weitere Bereiche
- Votings, erstellen und abstimmen
- Newsletter hier über das Forum ( nicht per EMail ! )
- private Nachrichten an andere Mitglieder senden und beantworten
- Einsicht in die Mitgliederliste, Landkarte unserer Members
- eigene Signatur ( mit Bild ) usw.
- Forenkalender - Mitwirkung ( ist noch in Planung )
- Beitragszähler mit Treuesternchen ( ich seh es aber eher als Spielerei )
- die lästige Eingabe des Capcha-Codes ( Sicherheitscode ) entfällt vor dem Absenden eines Beitrages

Natürlich ist von unseren Mitgliedern eine gewisse Aktivität erwünscht, sich ab und an auch mal aktiv an unseren Beiträgen zu beteiligen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 02:02 | nach oben springen

#2

RE: Technische Probleme mit der Anmeldung - Hier rein

in Gästeraum 18.09.2006 15:28
von 100 Mitglied
avatar

hallo
habe mich gerade als 100 mitglied hier angemeldet. wünsche allen noch einen schönen tag
hier vom melle24


nach oben springen

#3

RE: Technische Probleme mit der Anmeldung - Hier rein

in Gästeraum 18.09.2006 19:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal herzlich Willkommen bei uns ! Ich hab soeben freigeschalten. Die Zahl wird am 1.10. nochmal runter gehen, da wir einige "Karteileichen" führen und ich diese am 30.9. löschen werde.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#4

RE: Technische Probleme mit der Anmeldung - Hier rein

in Gästeraum 18.09.2006 19:52
von melle24 (gelöscht)
avatar

danke, aber diese "karteileichen" hat wohl jedes forum.


nach oben springen

#5

RE: Technische Probleme mit der Anmeldung - Hier rein

in Gästeraum 24.09.2006 11:46
von Ronny
avatar

Hallo Bernd,[wink] ich bins der Ronny von Rockland, ich hab gelesen das man ihr nach Hilfe fragen kann wenn man nicht mehr sein Login reinbekommt und so ist es bei mir, angemeldet bin ich schon seit längeren wie du ja weisst nur leider wie gesagt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Und nun noch was in eigener Sache unsere neue Webseite wird wie es jetzt ausschaut Anfang 3 Kalenderwoche, präsent sein und wir feilen noch an der einen oder anderen Ecke.[smile]

Na dann wir lesen uns Abends bei Shoby im Chat.


Schönes Wochenende noch ....[grin]

Ronny


nach oben springen

#6

RE: Technische Probleme mit der Anmeldung - Hier rein

in Gästeraum 24.09.2006 12:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ronny, mach mal bitte Internet-Cache leer. Auch bei den Sicherheitseinstellungen mal die Stufe "Mittelhoch" wählen. Falls das alles nicht hilft mal bitte neu Bescheid geben , dann stell ich es in unser Supporter-Forum rein.

Ronny, logge Dich bitte nochmal ein , ansonsten oben Ronny eingeben , dann auf Paßword vergessen klicken, und Deine korrekte eMail der Anmeldung angeben und in Deinem Falle bei Freenet die Mail abholen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, bitte wieder melden.
Ich habe parallel den Kontakt zum Support hergestellt, da es nicht nur unser Forum betrifft, daß sich manche User trotz korrekter Dateneingabe nicht mehr einloggen können. Aber bitte vorher alle Fehlerquellen Eurerseits ausschließen !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 24.09.2006 13:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0