#1

Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 17.03.2017 23:59
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!
Hipp, hipp, hurra...!!!
Ich gratuliere ihm recht herzlich zu seinem Ehrentag!

Lieber Dieter "Maschine" Birr,
Musik verzaubert und entführt die Gedanken und Gefühle in eine andere Welt!
Dort geht es romantischer zu und vor allem musikalischer.
Ich wünschte, dass die Realität auch häufiger so wäre.
Heute aber wünsche ich vor allem etwas für Dich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr in Gesundheit, Frieden und Erfolg, bei allem was Du tust!

Lasse Dich schön feiern, im Kreise deiner Familie und dir angenehmen Menschen!

Herzliche Grüße und Glückwünsche zu deinem persönlichen Ehrentag,

übermittelt
Frank "Chruschtschow".











nach oben springen

#2

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2017 02:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

*** Maschine hat Geburtstag ***
Alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft,vor allem Gesundheit, vom Puhdys-Forum!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2017 05:04
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Viele Grüße zum Geburtstag aus Chemnitz. Vor allem Gesundheit (den ohne geht es nicht) tolle Ideen für neue Texte und neue Musik und weiterhin so super Konzerte, wie ich es am 10.02.2017 in Freiberg erleben durfte.
Einen schönen Tag, eine super Party und
Halte durch!!!!!!!!!!!!
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2017 05:39
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Lieber Dieter,
ich bin weder Musikant noch kann ich so gut texten wie Du. Daher mache ich es kurz: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 26.664sten LebensTAG und alles Gute, Gesundheit und viel weitere Schaffenskraft für die vielen weiteren, die noch folgen werden. Und gehe nicht unter...
Dein südostwestfälischer Halunke Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2017 09:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

... und wieder ist ein Jahr vorbei, ich denke gern zurück....

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für alles Kommende!
Lass Dich heute feiern und genieße die letzten freien Tage.
Herzlichst Angela, Kerstin und Bernd

Angefügte Bilder:
221115_Maschine_Tivoli_115.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 18.03.2017 09:36 | nach oben springen

#6

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2017 10:20
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch MASCHINE,
wir Sonny & Fränki wünschen Dir alles Gute und vor allen Gesundheit, erfreue uns immer mit Deiner Musik.

++++++++++
********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 18.03.2017 10:24 | nach oben springen

#7

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2017 12:19
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Das ist ein Rocker und nicht Benjamin Blümchen !

nach oben springen

#8

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2017 19:50
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Auch der Gatte von @Schlingpflanze nebst Peter und Frank gratulieren
kurz vor der Veranstaltung in Schwedt ("Live-Ich bereue nichts)" via facebook:


Andreas


Andreas
nach oben springen

#9

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2017 12:40
von mipu | 16 Beiträge | 34 Punkte

Hallo Maschine ,ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag .Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag mit tollen Erlebnissen und Wundern. Möge immer ein Engel auf dich aufpassen , das wünsche ich dir .
Du warst mal in Detmold mit den Puhdys , das wahr super. Komm doch mal Alleine mit deiner Band ?

Liebe Grüsse Mipu

zuletzt bearbeitet 19.03.2017 12:49 | nach oben springen

#10

RE: Dieter MASCHINE Birr feiert heute seinen 73. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2017 20:54
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Lieber Maschine,

nachträglich möchte ich dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen, insbesondere Gesundheit, sowie weiterhin viel Erfolg bei deiner Solo-Karriere und nun auch bald wieder mit den Rocklegenden zusammen. Hatte am Wochenende endlich mal Zeit dein Solo-Konzert von Halle zu sehen, CHAPEAU !

LG Tobi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0