#1

Neuer Termin: Maschine und Band in Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2017 13:38
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Zur Feier des Tages gibt es auch gleich noch einen neuen Termin: Freitag, 4.8.17 im Amphitheater Senftenberg

Angefügte Bilder:
20170318_132337-1.jpg
nach oben springen

#2

RE: Neuer Termin: Maschine und Band in Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2017 16:54
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Prima, den hatten wir uns auch vorgemerkt, wussten nur das Datum noch nicht genau.
Ist zwar ein Freitag, da müssen wir mal sehen, gehört aber zu den "näheren" für uns erreichbaren Regionen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Neuer Termin: Maschine und Band in Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2017 20:54
von stan | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

ich bin der Neue im Forum, jetzt, wo ich raus gefunden habe, dass die mobile Ansicht deaktiviert werden muss, wenn ich posten will, schreibe ich auch gern öfter...
Als Senftenberger werde ich, vorausgesetzt, ich kriege auch ne Karte, natürlich auch dabei sein!

Liebe Grüße

Stefan


www.rollerundlatscher.de
nach oben springen

#4

RE: Neuer Termin: Maschine und Band in Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2017 22:38
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Herzlich willkommen, ich poste übrigens fast nur vom Tablet (der Desktop ist i.d.R. von Madame "besetzt"), hat bislang immer geklappt.
LG Tobi

nach oben springen

#5

RE: Neuer Termin: Maschine und Band in Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.04.2017 22:33
von stan | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo in die Runde!

Seit Montag hab ich sie! Meine Karte für Maschines Konzert!
Ich bin gespannt wie er mit anderen Musikern klingt, zum Termin in Cottbus konnte ich nicht, da hatte ich ne Karte für d. Kirchenkabarett "Pfarrer Maybach", in der SFBer evangelischen Peter-und-Paul-Kirche.

LG

Stefan


www.rollerundlatscher.de
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0