#1

Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 27.03.2017 10:33
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die offizielle Puhdys HP scheint irgendwie "kaputt" zu sein oder gehackt worden zu sein. Weil egal ob mit dem PC/Laptop oder Smartphone und mit verschiedenen Browsern, er wird gemeldet, dass die Seite gefährdet sei und unsicher. Meine Browser verweigern mit den Zugang zur HP aus Sicherheitsgründen. Keine Ahnung ob die Seite gehackt wurde oder ob man sie neu macht oder gar abgeschaltet hat?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 27.03.2017 11:34
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe die Fehlermeldung an Multiart weitergeleitet.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 22:40 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 27.03.2017 14:25
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Vieleicht stellen sie auch nur mal das System ein bischen um und sind am ´basteln ` .

nach oben springen

#4

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 28.03.2017 18:42
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Funktioniert die Homepage bei Euch wieder? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung

nach oben springen

#5

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 28.03.2017 19:07
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Auf der anderen Seite , wer braucht sie noch ??

Wenn jeder einzelen Puhdy seine persönliche Seite hat , da könnte ich mit auch gut vorstellen , das die alte Bandseite abgeschalten wird .

nach oben springen

#6

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 28.03.2017 20:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Die Erinnerung muß bleiben und wer weiß was die Zukunft bringt

**************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 29.03.2017 08:27
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wenn sie wirklich abgeschaltet wurde, dann scheint es womöglich wirklich nun so zu sein, dass man die Puhdys als Ganzes nicht mehr sehen wird. Bisher diente sie ja lediglich noch als Info für Konzerte mit Maschine und eben als Fanshop in Bezug auf Puhdys, Quaster und Maschine Produkte. In Zeiten von Facebook muss ich aber auch sagen, dass viele Bands wofür ich mich interessiere sich kaum um ihre HP´s kümmern bzw. sind die Infos in Facebook schon so weit voraus, dass es wirklich unnötig wird auf der HP noch vorbei zu schauen. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#8

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 29.03.2017 10:47
von SoziaCapone | 32 Beiträge | 66 Punkte

puhdys.de fuktioniert, puhdys.com aber nicht.


____
"Der immanente Irrsinn der Globalisierung bringt
Wahnsinnige hervor, so wie eine unausgeglichene
Gesellschaft Delinquenten und Psychopathen
erzeugt." (Jean Baudrillard)
# real = fake | life = disneyland #
nach oben springen

#9

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 29.03.2017 11:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Habe Nachricht von Ina (Multiart).
Denen ist nichts bekannt, aber sie kümmern sich jetzt darum.
Puhdys.de funktioniert zum Teil,aber nicht alles.
Bei Rückspringen sucht er auch oft die.com Seite und läuft auf Fehler,Impressum ist auch nicht anwählbar.
Ich denke mal,da wird sich absehbar etwas tun,oder wir bekommen Nachricht.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 29.03.2017 14:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wird heute abend repariert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 29.03.2017 16:50
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Die HP-Adressen (.de und .com) funktionieren wieder.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#12

RE: Puhdys HP "defekt"?!

in Off-Topic 29.03.2017 22:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die Seite ist eh nicht gerade besonders toll. Man sollte sie mal mit einer aktuellen Software neu machen und auf Facebook mit einbinden bzw. "bewerben". Und eben mal alles ein wenig aktualisieren. Alben und die Geschichte zur Band da fehlt etliches. Ansonsten wenn nur der Fanshop noch Interessant ist, sollte man gleich einen reinen Fanshop als HP machen, haben etliche Bands so.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0