#21

RE: Puhdy Peter `Bimbo` Rasym: PUHDYS machen weiter

in Konzertberichte PUHDYS 03.04.2017 05:57
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Heute schreibt die Sächsische Zeitung: http://m.sz-online.de/nachrichten/puhdys...us-3650979.html


Andreas
nach oben springen

#22

RE: Puhdy Peter `Bimbo` Rasym: PUHDYS machen weiter

in Konzertberichte PUHDYS 03.04.2017 16:24
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo freunde, vielen dank für eure berichte. Klingt ja richtig interessant, was ihr erfahren habt. Herrlich auch huberts beitrag:

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #16
....diese Version über die heilige Nächte Produktion kannte ich ja überhaupt noch nicht.
Na ja, ist ja schon lange her, da verwischen oder verblassen, oder verändern sich schon mal paar Erinnerungen.


Klasse diese ironie !
Für mich stellt sich irgendwie die frage: Was nahm der birrmeister für drogen, um ausgepowert und urlaubsreif wie er war,in der zeit ein komplettes soloalbum zu prozuzieren?

lg julius

nach oben springen

#23

RE: Puhdy Peter `Bimbo` Rasym: PUHDYS machen weiter

in Konzertberichte PUHDYS 03.04.2017 17:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ausschließen kann man heutzutage wirklich nichts mehr..... Auch wenn ich der wirklich letzte wäre, der an eine Reunion geglaubt hätte...

Für Geld macht man heutzutage vieles. Manche gehen sogar dafür in den "Dschungel". Vielleicht müssen wir nicht mal auf 2019 warten, wenn der "Reim-Legenden" VVK doch ins Stocken geraten sollte ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: Puhdy Peter `Bimbo` Rasym: PUHDYS machen weiter

in Konzertberichte PUHDYS 03.04.2017 20:27
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Zu den Äußerungen über die 'Heilige Nächte'- CD gibt es ein Video, aufgenommen in Klaffenbach (2013), unter dem Titel 'Pre -Talk'. Darin nimmt Maschine zu diesem Thema Stellung. Einzelheiten schreibe ich nicht, seht am Besten selbst!!!!!!!!!!!!
Dieter

nach oben springen

#25

RE: Puhdy Peter `Bimbo` Rasym: PUHDYS machen weiter

in Konzertberichte PUHDYS 03.04.2017 21:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Prima Idee @Dieter, genau dort kann man nachlesen wie das aus Maschine`s Sicht mit den heiligen Nächten war.
Vor allem im Beitrag #5 und #8 das Video.

Link Forums- Pretalk mit Maschine in Klaffenbach:
"Hautnah - Der Talk" - mit Maschine am 24.11.2013 - Klaffenbach

@julius van anderbach, ich bin beeindruckt, dass doch nicht bei jedem die Erinnerungen an damals (Heilige Nächte) verblasst sind.
manches kann man eben nur mit Ironie kommentieren.
Für einen ausgepowerten Musiker war es schon eine Leistung, in dieser Zeit doch das, meiner Meiniung nach, beste und wahrscheinlich auch erfolgreichste Soloalbum seiner Karierre zu produzieren..


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 03.04.2017 21:39 | nach oben springen

#26

RE: Puhdy Peter `Bimbo` Rasym: PUHDYS machen weiter

in Konzertberichte PUHDYS 08.05.2017 21:34
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

Die Bericht Erstattung ist der Hammer, vielen herzlichen Dank
an alle Bild und Video Beiträge.
Glaube das zurück kommen war die richtige Entscheidung.
Um alle Kritik, ja ich gebe einige Puhdys Fans's recht, nur ich musste
erstmal aus persönlichen Gründen vieles in Ordnung bringen.
Zu mal die Trennung oder das aufhören der Puhdys verarbeiten musste,
wenn ich aber sehe alle fünf Musiker machen auf irgend eine Art weiter,
ist das ein gutes Gefühl.
Der Kopf der Band Maschine hat vorgelegt, Quaster hat sein Programm.
Peter Meyer kann ich nur sagen, alle Achtung.
Bei Bimbo ein Musiker mit Herz, er ist einer der Besten in seinem Fach.
Tja Klaus, ist neben Gunther Wosylus, einer der Schlagzeuger die mich antreiben.
Ich werde nie die Klasse erreichen, die beide Musiker haben, nur sie gaben den Anstoß
allein Gunther beim Live Album, was wir alle kennen, das erste Live Album der Band.
Mein Traum zu erfüllen, einmal an solch ein Instrument zu sitzen es zu erlernen.
Klaus hat eine besondere Art Schlagzeug zu spielen.
Mich freut es wirklich diesen Bericht intensiv zu lesen, ein Danke nochmals an Euch.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0