#1

Erwischt

in Off-Topic 01.04.2017 14:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich war heut den Einkauf fürs Wochenende zu erledigen, plötzlich erstarte ich
Zückte mein Handy und schaut selbst wen ich da erwischt habe.




******************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Erwischt

in Off-Topic 01.04.2017 18:13
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Hallo Fränki, sag mal wo gehen du und Maschine denn einkaufen, bei

Aldi
Penny
Rewe
Intershop oder
Lidl

???

nach oben springen

#3

RE: Erwischt

in Off-Topic 01.04.2017 18:43
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sie waren bei rewe gleich hier um die Ecke

************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Erwischt

in Off-Topic 01.04.2017 20:55
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

April April,...........

nach oben springen

#5

RE: Erwischt

in Off-Topic 02.04.2017 07:55
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So viel zum Thema Erwischt



*******************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Erwischt

in Off-Topic 02.04.2017 13:15
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das sieht man sofort, dass dies ein "Fake Foto" ist. Der Hintergrund passt ja nicht zum Foto selbst. Gibt aber Profis, die würden das tatsächlich so reinschneiden können, dass man es glauben würde. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#7

RE: Erwischt

in Off-Topic 02.04.2017 19:25
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Herlich Fränki


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Erwischt

in Off-Topic 02.04.2017 21:04
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Matze warum sollte der Hintergrund nicht passen , somal das Bild ja auch nicht richtig ist

*******************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Erwischt

in Off-Topic 02.04.2017 21:18
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Frank, der Hintergrund passt schon allein deshalb nicht, weil die Preisschilder an den Regalen nicht zu REWE passen .... Außerdem fehlt Maschine ein wichtiges Accesoire im Gesicht , ohne welches er seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Haus geht ....

zuletzt bearbeitet 02.04.2017 21:19 | nach oben springen

#10

RE: Erwischt

in Off-Topic 02.04.2017 21:29
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Rosalie , nicht so kleinlich Preisschilder sind aus Sicherheitsgründen nicht zu sehn
sowie bei Autos und wenn Du MASCHINEs Brille meinst da muß ich Dir sagen er
trägt sie nicht immer .


************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Erwischt

in Off-Topic 02.04.2017 21:37
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Doch Fränkie , man sieht die Preisschilder angedeutet und die passen meiner Meinung nach eben nicht zu Rewe .
Und seine Brille trägt Maschine in letzter Zeit (fast) immer ... okay, nicht, wenn er schläft ....

nach oben springen

#12

RE: Erwischt

in Off-Topic 07.04.2017 00:52
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Trotzdem - fein gemacht Fränki.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0