#21

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 16.05.2017 02:32
von Nachteule | 394 Beiträge | 794 Punkte

Also ich kenne nur die Eule , das Magazin , den Sputnik und den Praktiker , den Modelleisenbahner und das alte Digedag-Mosaik als etwas schwieriger zu bekommen . Das NL ( neue leben ) war eigentlich schon zu rot und so unbeliebt wie die Armeerundschau .

Aber das war auch in jeder Landesecke anders .

nach oben springen

#22

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 16.05.2017 12:31
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Da wir ja nicht vom Hauptthema uns entfernen möchten zeig ich Euch dieses Bild
es ist aus der " FF Dabei " eine ehemalige Fernsehzeitschrift der DDR.



*********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 16.05.2017 12:44
von Nachteule | 394 Beiträge | 794 Punkte

Oder wie Raucher witzelten : F6 immer dabei !

nach oben springen

#24

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 18.05.2017 19:58
von Schuhladen63 | 50 Beiträge | 100 Punkte

RE: Die Zeitreise der PUHDYS
Absender: Nachteule, 16.05.2017 12:44 Diesen Beitrag zitieren

Oder wie Raucher witzelten : F6 immer dabei !

entweder ist mein Gehirn schon so sehr auf abschalten, verstehe den Sinn Deiner Aussage nicht, was hat eine F6 mit einer Zeitschrift zu tun
Ach Frank hat schon schwer, jedenfalls Frank ist Einfallsreich, ist für Kritik zu haben, verstehe nur den Sinn von Aussagen nicht.
Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt. Zu viel http://www.augsburger-puppenkiste.de/ in meiner Kindheit gesehen, hätte doch lieber mit harten Sachen anfangen sollen.

nach oben springen

#25

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 19.05.2017 10:26
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Die Art von den Humor der Nachteule verstehen wir alle nicht.
Hier kommt dafür ein Bild aus meiner Sammlung wo man sagen kann > lang ist es her <



***********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 19.05.2017 11:30
von Nachteule | 394 Beiträge | 794 Punkte

Und da halte ich mich schon sehr zurück , ich weiß ja das hier auch Wessis mitlesen !

nach oben springen

#27

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic Gestern 19:53
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Heut mal was besonderes aus ein Magazin Namens " Armee Rundschau " später abgekürzt " ar "


******************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#28

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic Gestern 22:41
von Schuhladen63 | 50 Beiträge | 100 Punkte

He König der Rätsel, so nah am Leben oder Napoleon, ob Wessi oder Ossi.
Wie lieben diese LP's schön von Dir Frank so was immer wieder in Erinnerung zu bringen.
10 wilde Jahre, schade das die Zeit so schnell vergeht aber die Musik bleibt.
Mozart, Verdi alles in der Zeit und sie werden heute noch gespielt.
Puhdys auf Lebenszeit für immer, von Herzen Danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0