#21

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 16.05.2017 02:32
von Nachteule | 439 Beiträge | 886 Punkte

Also ich kenne nur die Eule , das Magazin , den Sputnik und den Praktiker , den Modelleisenbahner und das alte Digedag-Mosaik als etwas schwieriger zu bekommen . Das NL ( neue leben ) war eigentlich schon zu rot und so unbeliebt wie die Armeerundschau .

Aber das war auch in jeder Landesecke anders .

nach oben springen

#22

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 16.05.2017 12:31
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Da wir ja nicht vom Hauptthema uns entfernen möchten zeig ich Euch dieses Bild
es ist aus der " FF Dabei " eine ehemalige Fernsehzeitschrift der DDR.



*********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 16.05.2017 12:44
von Nachteule | 439 Beiträge | 886 Punkte

Oder wie Raucher witzelten : F6 immer dabei !

nach oben springen

#24

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 18.05.2017 19:58
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

RE: Die Zeitreise der PUHDYS
Absender: Nachteule, 16.05.2017 12:44 Diesen Beitrag zitieren

Oder wie Raucher witzelten : F6 immer dabei !

entweder ist mein Gehirn schon so sehr auf abschalten, verstehe den Sinn Deiner Aussage nicht, was hat eine F6 mit einer Zeitschrift zu tun
Ach Frank hat schon schwer, jedenfalls Frank ist Einfallsreich, ist für Kritik zu haben, verstehe nur den Sinn von Aussagen nicht.
Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt. Zu viel http://www.augsburger-puppenkiste.de/ in meiner Kindheit gesehen, hätte doch lieber mit harten Sachen anfangen sollen.

nach oben springen

#25

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 19.05.2017 10:26
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Die Art von den Humor der Nachteule verstehen wir alle nicht.
Hier kommt dafür ein Bild aus meiner Sammlung wo man sagen kann > lang ist es her <



***********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 19.05.2017 11:30
von Nachteule | 439 Beiträge | 886 Punkte

Und da halte ich mich schon sehr zurück , ich weiß ja das hier auch Wessis mitlesen !

nach oben springen

#27

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 23.05.2017 19:53
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Heut mal was besonderes aus ein Magazin Namens " Armee Rundschau " später abgekürzt " ar "


******************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#28

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 23.05.2017 22:41
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

He König der Rätsel, so nah am Leben oder Napoleon, ob Wessi oder Ossi.
Wie lieben diese LP's schön von Dir Frank so was immer wieder in Erinnerung zu bringen.
10 wilde Jahre, schade das die Zeit so schnell vergeht aber die Musik bleibt.
Mozart, Verdi alles in der Zeit und sie werden heute noch gespielt.
Puhdys auf Lebenszeit für immer, von Herzen Danke.

nach oben springen

#29

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 31.05.2017 13:20
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Heute wieder die PUHDYS-uhr zurück gedreht und was haben wir denn da,
ah ein Bild aus der Jugendzetschrift " neues leben "



***********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 31.05.2017 13:21 | nach oben springen

#30

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 04.06.2017 09:58
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Heute zu Pfingsten kommt wieder mal ein Bildchen von unsere PUHDYS

*****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#31

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 07.06.2017 20:30
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Ja also als dieser Herr aus den Zug schaute, sah er diese Herren


**********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.06.2017 20:35 | nach oben springen

#32

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 11.06.2017 21:09
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Jeder kennt das Rot/Weiße Flatterband , aber schaut mal hier verhalten sich unsere PUHDYS korekt
Denn hier sollte man dahinter stehn bleiben und das tun sie ja auch



**************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#33

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 11.06.2017 21:23
von Nachteule | 439 Beiträge | 886 Punkte

Da dürfte doch 2008 gewesen sein , wo Maschine von der 52 8047- 4 rausschaute ...

nach oben springen

#34

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 12.06.2017 18:28
von ove | 621 Beiträge | 1211 Punkte

@Nachteule Da könntest du Recht haben, vielleicht kann Frank das bestätigen.
Bahn fahren mit den PUHDYS (2)

@Fränki Schön, dass du uns deine fleißig gesammelten Zeitschriften-Dokumente zur Verfügung stellst. Vielleicht hast du als Bonus auch noch Hintergrundinfos für uns?

zuletzt bearbeitet 12.06.2017 18:30 | nach oben springen

#35

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 15.06.2017 11:08
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Wer kennt alle Autogrammkarten von den PUHDYS.
Ich glaub keiner , hier ist so eine die uns sagt " Wir sind nicht aus den Rahmen gefallen
auch wenn es ein Goldrahmen ist "



*************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#36

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 24.06.2017 12:06
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Hier hab ich mal eine Collage gemacht aus ein älteren Bild was zerstört war,
mittlerweile hab ich nun wieder das Original



**************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#37

RE: Die Zeitreise der PUHDYS

in Off-Topic 03.07.2017 21:28
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Wir bleiben in der Zeit wo noch Harry Jeske den Bass spielte und
Gunther Wosylus am Schlagzeug trommelte.
Aber hier stehen sie vor einer Wand wo verschiedenlich PUHDYS geschrieben wurde.



***************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3