#1

Hab den Wert von Juwelen gesucht ... Karat in Cottbus!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 10:34
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja wie gesagt ich hab den Wert von Juwelen gesucht hier in Cottbus , hab nicht ein Carat gefunden.
Nein ich hab gestern 5 KARAT besucht in unserer Stadthalle.
Mal zum Anfang :
Eigentlich war die Woche anders geplant und meißtens kommt es anders als gedacht.
Somit bin ich gestern spontan zur Stadthalle gegangen.
Ich hatte Glück es gab noch Karten für das KARAT Akustisch Konzert obwohl im Netz stand das es Ausverkauft ist.
Also holte ich mir eine Karte und da noch Zeit zum Einlass war ging ich eine Runde um die Stadthalle.
Bei den Rundgang entdeckte ich Michael Schwandt den Schlagzeuger der Band , wechselten kurz ein paar Worte
dann ging jeder seinen Weg.
Am Einlass stand eine Dame und ein Herr der SECURITY , sie entwerteten die Eintrittskarten und man konnte ohne
Durchsuchung rein gehen. Zunächst schaute ich mich um und dann gab ich meine Jacke ab. Nun war ich im Konzert-
Saal wo ich mir die Bühne genausten ansah. Ich setzte mich auf meinen Platz und 2 Damen neben mir sagten mir das
ich doch in der Mitte platz nehmen könnte da die eine lieber bei ihrer Freundin sitzen möchte. Ich nahm das Angebot an.
So die Zeit (20:00 Uhr) war ran und die Herren Dreilich, Becker, Römer, Liebig und Schwandt betraten die Bühne und be-
gannen mit den > Schwanenkönig < als das Lied zu Ende war sagte Claudius ja wir spielen heute ohne Strom das heißt
Akustisch. Aber wie wir alle wissen ohne Strom geht nix etwas Strom fließt immer durch die Leitung . Dann legten sie los,
in ihren Konzertprogramm hatten sie "uralte" Karat Titel unter anderen auch >Such ein Zimmer<,>Leute welch ein Tag<
und andere. Natürlich spielten sie auch Titel die man kennt. Claudius sagte uns das im September eine Neue CD von
Ihnen auf den Markt kommt und wir spielen heut schon ein Titel davon und der heißt > 1000 KARAT < . Das Konzert ver-
ging zu schnell und wir gingen alle mit KARAT über 7 Brücken und uns zwingt keiner auf die Knie.
Um großen und ganzen der Konzertbesuch hat sich gelohnt, Bilder folgen später.



*****************************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 17:02 | nach oben springen

#2

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ...

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 13:22
von manuela | 37 Beiträge | 78 Punkte

Danke für 's Teilhaben lassen gestern, hast mehr als ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
Ich freue mich auf deine Bilder.

nach oben springen

#3

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ...

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 15:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier sind schon mal die ersten, andere folgen noch


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 15:51 | nach oben springen

#4

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ...

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 16:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Es geht weiter so pö a pö




MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 16:19 | nach oben springen

#5

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ...

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 16:18
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Das System spinnt , ich lade später noch Bilder hoch


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ... Karat in Cottbus!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 16:42
von manuela | 37 Beiträge | 78 Punkte

Danke für die ersten Fotos von Cottbus

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 17:02 | nach oben springen

#7

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ... Karat in Cottbus!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 19:22
von manuela | 37 Beiträge | 78 Punkte

http://www.lr-online.de/bilder/detail/cme314902,0
Hier sind die Bilder von der Lausitzer Rundschau zum Konzert vom 28.4.2017

nach oben springen

#8

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ... Karat in Cottbus!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 19:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Manuela ,für den Link , mit den Bildern der Lausitzer Rundschau.
Da brauch ich mich nicht verstecken mit meinen Bildern und der Bildqualität.
Hier sind wieder einige zu sehn , falls die Technik mit macht.







********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 19:57 | nach oben springen

#9

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ... Karat in Cottbus!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.04.2017 20:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier gehts weiter mit den Bildern von den schönen Abend






*****************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 20:27 | nach oben springen

#10

RE: Hab den Wert von Juwelen gesucht ... Karat in Cottbus!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.04.2017 12:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier sind noch ein paar Eindrücke vom Konzert






*************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 30.04.2017 12:52 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1