#1

Peter Meyer war in Wildau... (29.04.17) mit Video!

in Konzertberichte PUHDYS 30.04.2017 19:31
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Nun habe ich es ebenfalls zu einem Auftritt von Peter Meyer mit Band (so stand es auf den Plakaten) geschafft. Diesmal ohne Talk, dafür gab es ca. 45 Minuten Puhdys-Musik zu hören. Für mich übrigens das erste Mal Frank Proft. Wie schon bei den anderen Veranstaltungen in Sachsen Peter+Enkel, Frank Proft+Sandra Große und neu dabei war Undine Lux.

Angefügte Bilder:
01.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 30.04.2017 20:54 | nach oben springen

#2

RE: Peter Meyer war in Wildau... (29.04.17)

in Konzertberichte PUHDYS 30.04.2017 20:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Peter Meyer war in Wildau... (29.04.17) mit Video!

in Konzertberichte PUHDYS 30.04.2017 20:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Von Peter Meyer:
Danke Wildau . Es war uns eine Freude
(mit Undine Lux und FRANK PROFT) — – hier: Wildau.

Angefügte Bilder:
MeyerWildau02.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 30.04.2017 20:54 | nach oben springen

#4

RE: Peter Meyer war in Wildau... (29.04.17) mit Video!

in Konzertberichte PUHDYS 01.05.2017 20:44
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Für heute noch kurz 2-3 Fotos. Demnächst gibt es noch ein paar Zeilen zu dem Auftritt.

Angefügte Bilder:
02.JPG
03.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 01.05.2017 20:48 | nach oben springen

#5

RE: Peter Meyer war in Wildau... (29.04.17) mit Video!

in Konzertberichte PUHDYS 07.05.2017 12:00
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Noch einmal zu dem Auftritt: Ruhestand scheint für Peter Meyer offensichtlich kein Thema zu sein, gut so. An dem Abend gab es einige der großen Puhdys-Hits zu hören. "Geh zu ihr", der alte Baum, "Es war schön" (als Duett von Undine Lux und Frank Proft), die "Rockerrente, "Eisbären" und zum Schluß noch ein Rock'n'Roll-Klassiker, bei dem richtig Stimmung aufkam. Einziger Wehrmutstropen war für mich der Gesang von Sandra Große bei "An den Ufern der Nacht". Das fand ich nicht so sehr gelungen. Jana Groß kann das meiner Meinung nach viel besser. Da würde mir eine reine Instrumentalversion besser gefallen. Neue Klangwelten waren an diesem Abend sicherlich nicht zu hören, aber der positive Gesamteindruck überwog dennoch bei mir.

Angefügte Bilder:
04.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 07.05.2017 12:01 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0