#1

Peter Meyer mit Enkel Ludwig und musikalischen Gästen am 12.5.2017 in Guben, Fabrik - mit Trailer!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.05.2017 19:34
von Puhdy6 | 5.372 Beiträge | 11580 Punkte

+++ ALT WIE EIN BAUM und bis zur ROCKERRENTE +++

Am Freitag 12. Mai in der Fabrik in Guben -
Jetzt noch Tickets sichern unter Tel.:03 5 61 / 62 700 37
Email: k.geilich@fabrik-ev.de
Email: r.hoffmann@fabrik-ev.de
Durchwahl: 03 5 61 / 43 36 75


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: Peter Meyer mit Enkel Ludwig und musikalischen Gästen am 12.5.2017 in Guben, Fabrik - mit Trailer!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.05.2017 20:06
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

Ehrlich ich kann nur den Hut ziehen, Peter Meyer in Aktion und kein bißchen leise.
Wirklich erstaunlich was alles möglich ist, wenn ein Vollblut Musiker solch eine Leistung abliefert.
Mit jungen Musiker auf der Bühne steht, da kann ich nur sagen Danke Hubert.
Die Puhdys spielen wirklich bis zur Rocker Rente und noch weiter.
Ob nun zusammen oder jeder für sich auf der Bühne, Ihre Lieder werden immer den Bestand haben.
An den Ufern der Nacht
Wenn ein Mensch lebt
Steine und viele mehr
Sie haben eben Musik Geschichte geschrieben, gelebt und sind eine Legende in unseren Herzen.

nach oben springen

#3

RE: Peter Meyer mit Enkel Ludwig und musikalischen Gästen am 12.5.2017 in Guben, Fabrik - mit Trailer!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.05.2017 21:03
von Puhdy6 | 5.372 Beiträge | 11580 Punkte

Reno @Schuhladen63 ,ich weiß nicht,ob Dir das bekannt ist?
Auch Bimbo (Peter Rasym) ist noch aktiv,er spielt den Bass bei Lift und ist Gast bei Quaster,
seinen `Ich bereue Nichts` Veranstaltungen. Auch dort macht er Musik.
Er hatte Ende März auch schon seine eigene Veranstaltung im alten Teichhaus in O.O.,
Berichte,Bilder und Videos kannst Du hier unter dem Forumslink finden.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch musikalische Aktivitäten von Klaus.

Link zur Bimbo-Veranstaltung:
Puhdy Peter `Bimbo` Rasym am 31.3.2017 zum Talk im Alten Teichhaus in Ottendorf-Okrilla!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 08.05.2017 21:24 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1