#1

Fragen und Informationen zu den großen Fernsehauftritten der Puhdys!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.05.2017 18:59
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

Was ich doch alles verpasst habe,

1974 waren die Puhdys in 15848 Beeskow das erste mal,
ich hatte das große Glück am Wochenende den Mann zu treffen, er war Kulturhaus Leiter hier in Beeskow.
Wir Beide sind in der selben Schlagzeug Schule.

Aus meiner Erinnerung, ich war gerade mal 11 Jahre alt hörte ich die Puhdys das erste mal,
leider nur von weiten, von draußen bei einer Menschen Menge am Fenster des Hauses.
1976 kam die Rock'n'Roll Musik LP auf den Markt, ab da an gab es kein halten mehr.
Puhdys - Fan

Da ich die Puhdys bis 2009 nie Live erleben konnte, war für mich die DVD vom Musik Laden
ein wichtiger Bestandteil in meiner Sammlung.
Ein Dank an Hubert und viele Fan's deren Beiträge ich gern lese,
mein Wissen immer wieder auffrischen.
Weiß jetzt nicht ob ich den Anhang machen darf oder nicht, fall's nicht
dann nehm ich Ihn wieder raus.
Eigentlich würde ich gern mal erfahren, wie es zu diesen Aufnahmen gekommen ist.
Gerade bei Musik Laden, weil dies ja eine Sendung war mit Internationalen Musik Größen.
|addpics|fcs-10-6f2b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

zuletzt bearbeitet 10.05.2017 21:56 | nach oben springen

#2

RE: Informationen zu den großen Fernsehauftritten der Puhdys!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.05.2017 21:17
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Reno
schön endlich mal wieder von dir zu lesen
Liebe Grüße


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

Fragen und Informationen zu den großen Fernsehauftritten der Puhdys!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.05.2017 21:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe mal den Reno @Schuhladen63 Beitrag von den Maschine Momentaufnahmen nach hier verschoben,
da er vom Thema her dort nicht hingehört.
Reno, Du fragst nach der Musikladensendung und wie diese zustande kam?

Hier unter dem Link hast Du schon mal darauf eine Antwort in unserem Thema über Manfred Sexauer:.
Link im Forum mit Video:
Die Puhdys und Manfred Sexauer


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 10.05.2017 21:58 | nach oben springen

#4

RE: Fragen und Informationen zu den großen Fernsehauftritten der Puhdys!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.05.2017 23:35
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

Danke Hubert, stimmt ja meine Vergesslichkeit.
Bloß gut das es sowas noch gibt, Menschen die auf einem Aufpassen.
Ech, alles zu wissen ist fast undenkbar.
Jedenfalls besten Dank, meine Freund der Kleine Trommler Stephan
Hallo
Die besten herzlichsten Grüße von mir.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0