#1

Rock 'n' Roll im Stadtpark

in Off-Topic 14.05.2017 10:23
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Anfang September geht es los. Die legändären Rolling Stones beginnen ihre Europa-Tour im Hamburger Stadtpark. Nach wenigen Minuten war das Konzert ausverkauft.

Hier ist der Trailer zur Tour zu sehen:
https://www.youtube.com/user/TheRollingStones

Da wird im September wohl Ausnahmezustand in der Hansestadt herrschen...
Wer Urlaub hat und sich die Show in Österreich anschauen will, hat Glück. Da gibt es sogar noch Tickets in dem Bereich vor der Bühne (Diamond Circel).


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: Rock 'n' Roll im Stadtpark

in Off-Topic 14.05.2017 10:52
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Auch wenn es die Stones sind , bei den Preisen , nö !
Es schient ja noch genug Volk ohne Geldsorgen zu geben , die das nötige Kleingeld und die nötige Freizeit dafür übrig haben .

nach oben springen

#3

RE: Rock 'n' Roll im Stadtpark

in Off-Topic 17.05.2017 21:03
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Also die 85,- € + Gebühr die für einen Stehplatz in Hamburg zu bezahlen waren, finde ich gar nicht so teuer für die größte Rockband der Welt.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0