#1

Rock 'n' Roll im Stadtpark

in Off-Topic 14.05.2017 10:23
von Wie_ein_Pfeil | 408 Beiträge | 899 Punkte

Anfang September geht es los. Die legändären Rolling Stones beginnen ihre Europa-Tour im Hamburger Stadtpark. Nach wenigen Minuten war das Konzert ausverkauft.

Hier ist der Trailer zur Tour zu sehen:
https://www.youtube.com/user/TheRollingStones

Da wird im September wohl Ausnahmezustand in der Hansestadt herrschen...
Wer Urlaub hat und sich die Show in Österreich anschauen will, hat Glück. Da gibt es sogar noch Tickets in dem Bereich vor der Bühne (Diamond Circel).


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: Rock 'n' Roll im Stadtpark

in Off-Topic 14.05.2017 10:52
von Nachteule | 439 Beiträge | 886 Punkte

Auch wenn es die Stones sind , bei den Preisen , nö !
Es schient ja noch genug Volk ohne Geldsorgen zu geben , die das nötige Kleingeld und die nötige Freizeit dafür übrig haben .

nach oben springen

#3

RE: Rock 'n' Roll im Stadtpark

in Off-Topic 17.05.2017 21:03
von Wie_ein_Pfeil | 408 Beiträge | 899 Punkte

Also die 85,- € + Gebühr die für einen Stehplatz in Hamburg zu bezahlen waren, finde ich gar nicht so teuer für die größte Rockband der Welt.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3