#1

Maschine 62 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2017 00:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch lieber Jörg zum Geburtstag, bleib gesund und liebe jeden Tag




Dies alles sagen Dir Deine Freunde aus Cottbus Sonny & Fränki


***********************************************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2017 11:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute Jörg @Maschine62
und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2017 18:56
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag und alles Glück der Erde , v.a. aber eine extra Portion Gesundheit wünscht Dir Rosalie !

nach oben springen

#4

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.05.2017 05:25
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Heute noch nachträglich hier nun auch: Herzlichen​ Glückwunsch zum heutigen 20.091sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden.


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.05.2017 09:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute , vor allem Gesundheit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0