#1

Heute 17.5.2017 war Quaster zur Autogrammstunde in Dresden mit Musik!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 17.05.2017 18:55
von Puhdy6 | 5.180 Beiträge | 11125 Punkte

Unser Frank Chruschtschow​ war Live bei Quaster`s Autogrammstunde in Dresden.
Ich glaube,ich habe ihn auch mal gehört,kann mich aber täuschen Frank!
Jedenfalls hat da einer schön mitgesungen.

LinkFacebook:
https://www.facebook.com/frank.gro1/vide...12594335156568/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: Heute 17.5.2017 war Quaster zur Autogrammstunde in Dresden mit Musik!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 17.05.2017 21:38
von Puhdy6 | 5.180 Beiträge | 11125 Punkte

Natürlich hat uns unser Chruschtschow @FRANK VOM HUTBERG neben dem Video auch ein paar Bilder mitgebracht.

Angefügte Bilder:
QUDD001.jpg
QUDD002.jpg
QUDD003.jpg
QUDD004.jpg
QUDD005.jpg
QUDD006.jpg
QUDD007.jpg
QUDD008.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#3

RE: Heute 17.5.2017 war Quaster zur Autogrammstunde in Dresden mit Musik!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 18.05.2017 17:31
von FRANK VOM HUTBERG | 404 Beiträge | 859 Punkte

Dank dem PUHDY Dieter QUASTER Hertrampf für sein Erscheinen im Rahmen seiner "Center-Tour" am 17.05.2017, ab 17:30 Uhr, im Elbepark in Dresden.
In gemütlicher und zunächst überschaubarer Atmosphäre bei an diesem Tag in Dresden vorherschenden sommerlichen Temperaturen, sang er vor ca. 40 Leuten, welche vor der vom MediaMarkt im Haupteingangsbereich aufgebauten kleinen Bühne Aufstellung genommen hatten, bekannte PUHDYS-Hits, welche er selbst zu Bandzeiten der PUHDYS bereits so erfolgreich gesungen hatte.
Zu hören gab es live LEBENSZEIT, HIROSHIMA, DIE WELT IST EIN WUNDER und ALT WIE EIN BAUM.

Die Fans und Besucher hatten Gelegenheit, das Album PUHDY QUASTER - LIVE AUS DEM TIVOLI IN FREIBERG, für nur 15,- EUR direkt an der vom MediaMarkt errichteten Bühne zu erwerben und gleich vom wieder freundlich und lustig aufgelegten QUASTER unterzeichnet bekommen mit nach Hause zu nehmen.

Echte Fans hatten das aus einer DVD und zwei CD´s bestehende empfehlenswerte Album bereits seit dem Erscheinungsdatum 12. Mai `17 in ihrem Besitz und zur Autogrammstunde von zu Hause mitgebracht.

Vorher suchte ich vergeblich im MediaMarkt nach einer geräumten Nische, einem Tisch, wo die AGS hätte vielleicht stattfinden können. An der Info vom MediaMarkt erfuhr ich, dass diese gesonderte Veranstaltung in den Haupteingang ausgelagert wurde.
Eine feine Idee, da diese kleine, feine Bühne zu errichten, welche an diesem frühsommerlichen zeitigen Abend meiner Meinung noch mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.
Dank auch an den MediaMarkt im Elbepark, für dessen Bemühungen und freundliche Unterstützung eines großartigen Künstlers.


Hier die mittels einfacher Handycam aufgenommen ersten drei Hits, einfach zum Zweck der Wiedergabe gewonnener Eindrücke vor Ort.

https://youtu.be/oqAxQZ2UvPg

nach oben springen

#4

RE: Heute 17.5.2017 war Quaster zur Autogrammstunde in Dresden mit Musik!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 18.05.2017 21:14
von FRANK VOM HUTBERG | 404 Beiträge | 859 Punkte




















Mit den hier noch angefügten Fotos, beende ich meinen kurzen Beitrag zu QUASTER´s musikalischer Autogrammstunde am 17. Mai 2017 im Elbepark in Dresden.

Angefügte Bilder:
20170517_174353_2.jpg
zuletzt bearbeitet 18.05.2017 21:28 | nach oben springen

#5

RE: Heute 17.5.2017 war Quaster zur Autogrammstunde in Dresden mit Musik!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 18.05.2017 21:39
von Wie_ein_Pfeil | 409 Beiträge | 902 Punkte

So viele Leute...
Mussten die vorher auch alle eine Bewerbung schreiben?


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 18.05.2017 21:41 | nach oben springen

#6

RE: Heute 17.5.2017 war Quaster zur Autogrammstunde in Dresden mit Musik!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 19.05.2017 14:37
von Nachteule | 445 Beiträge | 898 Punkte

Manch ein Politiker wäre froh, über soviele Fans und Wähler ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0