#1

Ostrock meets Classic - Live Doppel Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.05.2017 14:19
von Zoni | 35 Beiträge | 85 Punkte

Ein Jahr nach der Premiere von Ostrock meets Classic vor über 1.000 Fans in der Fürst Stolberg Hütte Ilsenburg erscheint das Doppel-Album am 10.06.2017.
Gemischt wurde das Album vom Star-Produzenten Rainer Oleak in der Tonscheune Berlin.
Gemastert in den renommierten HOFA-Studios von Jürgen Lusky (arbeitet u.a. für BAP und Laith al Deen).

Hier kann es aber schon einmal vor gehört werden.
http://ostrock.de/cd-vorschau

zuletzt bearbeitet 22.05.2017 14:19 | nach oben springen

#2

RE: Ostrock meets Classic - Live Doppel Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.05.2017 20:21
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ich hab euch am 09.05.2009 in Mildenberg als Vorband der PUHDYS erlebt. Es war der krönende Abschluss des Dampfspektakels. Da nanntet ihr euch noch die "Hurensöhne". Ich fand euch total genial. Einzigartige Stimmung schon im Vorfeld des eigentlichen Höhepunktes. Das ist nicht immer so. Eure CD kauf ich mir auf alle Fälle.
Anbei vier Fotos. Nicht die super Qualität, aber gute Erinnerungen.

Ich wünsche euch Viel Erfolg!

Angefügte Bilder:
PICT0107.JPG
PICT0108.JPG
PICT0109.JPG
PICT0110.JPG
nach oben springen

#3

RE: Ostrock meets Classic - Live Doppel Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.05.2017 12:11
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von ove im Beitrag #2
Ich hab euch am 09.05.2009 in Mildenberg als Vorband der PUHDYS erlebt. Es war der krönende Abschluss des Dampfspektakels. Da nanntet ihr euch noch die "Hurensöhne". Ich fand euch total genial. Einzigartige Stimmung schon im Vorfeld des eigentlichen Höhepunktes. Das ist nicht immer so. Eure CD kauf ich mir auf alle Fälle.
Anbei vier Fotos. Nicht die super Qualität, aber gute Erinnerungen.

Ich wünsche euch Viel Erfolg!



Hier findest du noch etwas mehr über die Zonenrocker. Ich bin bei der Premiere dabei gewesen.ikarus3.de.tl


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0