#21

RE: Jubiläumsjahr 2017: Vor 25 Jahren Puhdys Come Back - 1992 bis 2017!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.08.2019 07:59
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Eine weitere Station der Comeback-Konzerte war Siersburg. Mitorganisator war neben der
Paderborner Fanclub-Organisation unter der Leitung von @Puhdy6 Hubert unser Forums-
mitglied @Egi


Zu diesem am 02.Mai1992 stattgefundenen Konzert habe ich gerade diesen Clip im Netz entdeckt.
Leider hat Youtub-Nutzer "Music non stop" seinen Film mit "Tourfilm 1989" falsch betitelt, doch gleich
zu Beginn wird das (richtige) Aufnahmedatum eingeblendet:


Andreas
nach oben springen

#22

RE: Jubiläumsjahr 2017: Vor 25 Jahren Puhdys Come Back - 1992 bis 2017!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.08.2019 10:55
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Super Andreas für das finden einer Rarität , da sieht man mal wieder das MASCHINE nicht
nur seine Gitarre werfen kann er kann die neue Gitarre auch fangen Klasse Leistung.
Ja wer schon mal eine Gitarre in der Hand hatte weiß das sie nicht gerade leicht ist,
ich selbst vergreife mich hin und wieder an etwas leichteren ( Drumsticks ) aber auch das
Instrument ( Schlagzeug ) ist nicht leicht zu Hand haben.
Danke Andreas nochmals, so können wir sie nochmal im ganzen sehen.


***************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0