#1

Quaster am 17. Juni 2017 im "Ein Kessel Buntes"

in Quaster: Soloprojekte 08.06.2017 20:27
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

In der mdr-Mediathek gibt es schon jetzt (für kurze Zeit) einen Vorgeschmack auf die Sendung.
Quelle: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK:
"Der frühere Puhdy Dieter "Quaster" Hertrampf singt im "Ein Kessel Buntes"-Studio zusammen mit seiner Tochter Kimberly das Lied "All diese Jahre".
Klick zur Mediathekseite...
http://www.ardmediathek.de/tv/Musik-Show/Quaster-und-Kimberly-All-diese-Jahre/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=17603842&documentId=43393296
...oder direkt auf das Videobild:

Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 08.06.2017 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Quaster am 17. Juni 2017 im "Ein Kessel Buntes"

in Quaster: Soloprojekte 09.06.2017 01:37
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wie schön das Lied auch ist, aber ich persönlich kann es langsam nicht mehr hören. Hat man als Fan wohl schon zu oft gehört. Sollten mal einen neuen Song machen. Bin eher mal gespannt, wann da ein komplettes Studio Album von Quaster erscheint?! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: Quaster am 17. Juni 2017 im "Ein Kessel Buntes"

in Quaster: Soloprojekte 09.06.2017 10:53
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Der frühere ... irgendwie kann man es langsam nicht mehr hören ! Ist ja fast wie früher der AK- Sprecher , wenn über den Vorsitzenden des Staatsrates und Mitglied des Politbüros ... was unwichtiges fürs Volk verlesen wurde .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0