#1

Das Puhdy-Mobil der Familie Löbel!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.06.2017 22:15
von Puhdy6 | 5.463 Beiträge | 11803 Punkte

*** Wer hat den Trabi von unserer Romy​ @happyromy noch nie live gesehen? Der hatte jetzt Gelegenheit im MDR!

Link zum Video mdr.de:

http://www.mdr.de/mdr-um-4/mitmachen/vid...s-3f480460.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 10.06.2017 22:16 | nach oben springen

#2

RE: Das Puhdy-Mobil der Familie Löbel!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.06.2017 23:44
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Ja , ja der Gute " alte " Trabi ist wirklich ein Kult der DDR und besonders der Familie Löbel.
Weiß Romy selbst wieviel Titel sie da künstlerrisch geschaffen hat.
Quaster und viele Fans haben ja des öfteren gezählt , aber keiner hatte alle Titel erraten.
Hut ab vor diesem Meisterwerk und möge er immer ein guten Platz haben.
Hier ist mal ein Bildchen von Storkow



******************************************************************************************************************************************************+


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Das Puhdy-Mobil der Familie Löbel!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.06.2017 23:51
von Dieter | 888 Beiträge | 1789 Punkte

Also ich hab den Trabi schon gesehen. Soweit mir bekannt ist, sind die Autogramme im Klaffenbach geschrieben worden.
Dieter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Reimann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9227 Themen und 97292 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0