#1

14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2006 14:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

17033 Neubrandenburg Jahnsportforum, Parkstraße 1
Uhrzeit noch nichts bekannt.
Tickets unter: 03981-2399777
mit K....! , City und den PUHDYS

Viel Spaß allen bei diesem Konzert !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#2

RE: 14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.09.2006 09:58
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

tja, bin noch am überlegen. nb ist nur 150 km entfernt... hab am 13. nur ne eigene veranstaltung, mal schauen wie fit ich samstags dann spontan bin.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: 14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.09.2006 17:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also wir hatten ja auch überlegt hin zufahren...aber mich hat da etwas der Preis geschockt...
auch wenn drei Bands da sind...sind mir 40 euro etwas teuer und dazu noch das Porto!
Und denke mal weiß ja jeder, alle sind am sparen...und die Weihnachtskonzerte sind ja
och nicht so billig und dazu kommt bei uns noch das Neu Brandenburg och nicht grad um die Ecke is!

Na mal sehen wat draus wird!
Gruß Sandra




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#4

Neubrandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.09.2006 17:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die ham ja echt den letzten Knall nicht mehr gehört. Das ist ja krass ohne Ende !
Ich frag mich, was die Veranstalter sich damit versprechen, wenn sie die Preise so hoch treiben. Kommen die Stones als Backliner ?

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 04.10.2006 12:26 | nach oben springen

#5

Neubrandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.09.2006 17:31
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
ja also ich werde devinitiv nicht dabei sein. 40 e sind mit zuviel. dafür das puhdys eh das selbe spielen wie sonst auch und city und karat spielen sicher jeweil kein komplettes konzert. ne std jede gruppe und puhdys 2 std denk ich mal und dafür 40e - 80 mark ist echt fett. teurer wie '99 berlin waldbühne...
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 04.10.2006 12:27 | nach oben springen

#6

RE: 14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.10.2006 16:27
von tommiwerni (gelöscht)
avatar

tja bastell, da haste recht, aber meine dicke und ich haben alle augen zugekniffen - wer weiß wie lange die alten herren noch aushalten und alle drei zusammen kommt auch nicht alle jahre vor . weiß jemand warum stamping feet und bbc nicht mitspielen beim weihnikonz ? könnte man sich ja fast schon wieder sorgen machen . na denne alles ist gut-alles wird besser . gruß an alle puddelfans tommi werni


nach oben springen

#7

RE: 14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.10.2006 16:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Über Gründe der Absagen von Stamping Feet und Bell, Book & Candle liegen keinerlei Angaben vor. Alles andere wäre Spekulation und das wollen wir einfach mal vermeiden.

Einen Vorteil hat das Ganze jedoch : Es wird einiges Neues geben, nur weiß noch keiner, was. Und das ist ja auch mal ne Überraschung. Schon das Geheimnis um die "Dezembernächte" wird anscheinend wohl gehütet, bisher wissen wir , oder zumindest die Tourgänger unter uns von Lauchhammer an bis zum 10.7.06 auf dem Berliner Gendarmenmarkt, daß "Jede Seele" einer der neuen Titel sein wird. Und davon gibt es 2 Versionen ! Akustik-Gitarrenversion ( in Lauchhammer gespielt ) und die mit dem Klavier von Mark Ehrenfried ( u.a. in Kamenz und Berlin ). Hoffentlich kommen beide auf die CD, mir pers. hat die mit den 2 Acc.-Gitarren ( Maschine und Quaster ) in Lauchhammer mehr gefallen !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 16:38 | nach oben springen

#8

RE: 14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2006 19:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Back to Topic :

Im NDR kam gerade ein längerer Ausschnitt vom gestrigen Konzert mit den 3 Ostrock-Bands, u.a. mit kleinen Statements von Claudius, Toni und Maschine. Es fand trotz der Horrorpreise vor ca. 4000 Fans statt, in der ersten Reihe "vertraute" Gesichter erkannt.... Der Admin hatte natürlich rechtzeitig den DVD-Rekorder scharf bekommen und es in "Sicherheit" gebracht....




IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#9

RE: 14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2006 21:20
von tommiwerni (gelöscht)
avatar

hallo bernd , war gestern mit annett bei der nacht der giganten . waren total begeistert , jedoch waren die vier einhalb stunden zum ende hin ziemlich anstrengend . wir sind auch total begeistert von der performance gewesen die city und k(arat) auf die bühne gelegt haben . bewegung und lächelnde gesichter ohne ende .bei den puhdys läuft die bühnenshow halt gemütlicher ab . aber so hat halt jeder seinen stil . waren dieses jahr in weinböhla , kamenz , grüneberg , ückermünde und gestern in neubrandenburg bei den puddels . wo kann man den beitrag von den gestrigen konzert sehen ? bei you tube ? auch die vorband war super . die coverte east oldies . also das geld war es uns wert . teuer wars trotzdem aber wie gesagt sie sind nicht mehr die jüngsten . bis bald tommi werni - ach so maschine hat beim gitarrenpart von segelboot wieder seinen einsatz zum refrain verpasst . ich glaube das hat langsam kultstatus . zu putzig dieses verschrockene gesicht - wie ein erwischter penäler . annett und ich schließen schon immer wetten ab . nacht und schöne woche


nach oben springen

#10

RE: 14.10. Ostrocker im Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2006 20:04
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

hallo tommiwerni,

freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Mich freut besonders, dass dir die Performence von K(ARAT) gut gefallen hat.

LG

Manu
Gefährten des Sturmwindes


nach oben springen

#11

Ostrocker gemeinsam im Konzert, auch 2007 ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2006 23:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie wäre es, wenn wir alle, die Betreiber von Fanpages von K(ARAT)...!, CITY und PUHDYS mal gemeinsam an die Managements der drei Bands was gemeinsames verfassen, daß sie für 2007 mal für einen längeren Zeitraum eine größere gemeinsame Tour durch das gesamte Bundesgebiet planen und vor allem durchführen ? So ne Art Aufruf verfassen, den wir dann gemeinsam unterschreiben und den Managern der drei Bands zukommen lassen ? Das müßte doch im Fanlager zumindest machbar sein.
Man darf ja mal träumen ....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#12

RE: Ostrocker gemeinsam im Konzert, auch 2007 ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2006 09:16
von tommiwerni (gelöscht)
avatar

hallo bernd , also ich bin absolut dafür und bin der festen überzeugung , das es den anderen fans auch so geht. na dann lasst mal mal eure verbindungen spielen . wer nicht fragt kriegt nichts . es wäre der totale oberhammer . tschau


nach oben springen

#13

RE: Ostrocker gemeinsam im Konzert, auch 2007 ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2006 13:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, wir werden etwas entwerfen und dann erst mal Kontakt zu anderen Fanseiten und Foren der Bands K...! , CITY und PUHDYS aufnehmen. Wer Betreiber einer Fanpage ist, kann sich ja schon mal mit uns in Verbindung setzen, gemeinsam geht es schneller und gemeinsam sind wir stärker. Ziel sollte es sein, daß wir gemeinsam an die Managements herantreten. Es geht nicht darum, wer die Initiative startet, sondern nur darum, daß sie gestartet werden. Wenn die Zeit dafür reif ist, wird es einen neuen Thread zu diesem Thema geben. Und wenn alle Fanpagebetreiber an einem Strang ziehen, sehen wir auch eine Chance, "erhört" zu werden.
Es soll unser gemeinsames Ziel sein, daß wir diese drei Bands auch 2007 mehrfach auf eine Bühne bekommen und 2007 das Jahr von mehreren "Ostrock-Festivals" werde.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#14

RE: Ostrocker gemeinsam im Konzert, auch 2007 ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2006 12:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Das waere doch mal ein Projekt
Bin auch gespannt, was sich RSA Pfingsten 2007 einfallen laesst, denn
deren Ostrocktreffen sind nicht von Ohne, auch wenn sie sicher nicht 3 hochkaraetige Bands gleichzeitig antreten lassen koennen. Diese Veranstaltungsreihe hat ja Tradition und war noch besser besucht als Neubrandenburg.

zuletzt bearbeitet 18.10.2006 12:44 | nach oben springen

#15

RE: Ostrocker gemeinsam im Konzert, auch 2007 ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2006 15:04
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich hol die puhdys zum special-concert!! hihi, bin gerade dabei mir alles wegen einem veranstaltergewerbe zu belaufen. will partys machen und vielleicht auch mal ein konzert ausrechnen lassen. wäre cool, mit dvd mitschnitt und special playlist "best of puhdys im concert" (kleiner planet, was vom leben bleibt, special medley und und und)

zumindest träum ich vom eigenen konzert erstma...
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#16

RE: Ostrocker gemeinsam im Konzert, auch 2007 ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2006 17:13
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

o das ist nicht so einfach.ich habe das 2,5 jahre gemacht. und der anfang war hunde-schwer! das wichtigste u die größte hürde,glaub ist:was dir gefällt muß den anderen nicht gefallen!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1