#1

Quaster: Ich bereue nichts - Das Video!

in Quaster: Soloprojekte 14.06.2017 10:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Video von Ostrock lebt:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Quaster: Ich bereue nichts - Das Video!

in Quaster: Soloprojekte 15.06.2017 16:55
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Folks, hallo Hubert,
dann möchte ich nach über 200 Zugriffen als erster, und hoffentlich nicht letzter, User meinen Dank an dich aussprechen, für das Online stellen, dieses gelungenen Clips von Quaster, Musik, Text und Bildmaterial gefallen mir, nicht nur durch meine Fan-Brille betrachtet, sehr gut. Lieber Hubert, gebe mir bitte einen Tipp, wie ich das Video für meine Sammlung downloaden kann, auf YouTube habe ich es leider nicht gefunden.
Herzliche Grüße
Tobi

nach oben springen

#3

RE: Quaster: Ich bereue nichts - Das Video!

in Quaster: Soloprojekte 15.06.2017 21:55
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von Tobi im Beitrag #2
Hi Folks, hallo Hubert,
dann möchte ich nach über 200 Zugriffen als erster, und hoffentlich nicht letzter, User meinen Dank an dich aussprechen, für das Online stellen, dieses gelungenen Clips von Quaster, Musik, Text und Bildmaterial gefallen mir, nicht nur durch meine Fan-Brille betrachtet, sehr gut. Lieber Hubert, gebe mir bitte einen Tipp, wie ich das Video für meine Sammlung downloaden kann, auf YouTube habe ich es leider nicht gefunden.
Herzliche Grüße
Tobi

Einfach hier im Video rechts unten auf das "V" klicken dann kommst du auf die Seite des Anbieters und da gibts einen "Herunterladen" Button


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0