Jetzt hätte ich doch beinahe einen Beitrag (#23) übersehen, na ja, so wichtig ist er auch nicht.
Damit es der Verfasser und andere auch verstehen,was ich damit sagen wollte, hier nochmal:
Wenn in Aussagen zukünftige Zusammenarbeiten definitiv ausgeschlossen werden und dann doch zustande kommen, dann ist doch auch
die Aussage, dass es nie wieder zu einem Come Back kommen wird, genau so hinfällig und eher wahrscheinlich,dass es doch dazu kommen wird.
Es wäre für mich zwar ein Fehler, aber mich würde es, ausser, dass ich meinen Teil darüber denke, nicht weiter berühren.
Ich hoffe mal,das war jetzt verständlich.
Zum Vermischen des Themas mit irgendwelchen obskuren Entscheidungen fällt mir nur folgendes ein:
Gute Entscheidungen erkennt man in der Zukunft, zum Beispiel an ausverkauften Tourneen, vielen verkauften Alben oder auch der Mitnahme aller Fans.
Wenn das alles zutrifft, dann waren die Entscheidungen richtig und gut.
Wenn nicht, interessiert mich das auch nicht, was mich betrifft treffe ich meine Entscheidungen für mich ganz alleine und entscheide auch, ob ich irgendwelche Projekte unterstütze,
oder ob ich im Puhdys-Forum neutral alle Projekte gleichermassen unterstütze, so wie es der Name des Forums sagt.