#1

HCG - am heutigen 6.7. ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.07.2017 07:32
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

... vor 20819 Tagen hast Du am Ende des Tunnels das Licht des Erzgebirges (?) erblickt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 20820stenLebensTAG und natürlich alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden. Geniesse den schönen Tag und lass Dich nicht nur feiern, sondern auch reichhaltig beschenken. Vielleicht ist ja eine Konzertkarte dabei und wir treffen uns wieder vor einer der Bühnen, um unseren Idolen bei ihrer Arbeit zuzusehen und -hören. Bleib, wie Du bist, lieber @hcg-aue , damit Du immer den Überblick behältst.


Andreas
nach oben springen

#2

RE: HCG - am heutigen 6.7. ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.07.2017 10:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: HCG - am heutigen 6.7. ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.07.2017 13:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hello , HCG , ein herzliches geht aus Mainhattan nach Aue !
Ich wünsche Dir alles Gute , Gesundheit und noch viele tolle Konzerterlebnisse ...

Sofern es Deine Kondition zulässt , kannst Du ja gleich in den nächsten Geburtstag eines (bei mir ) recht beliebten Menschen reinfeiern ... ( ) ....

nach oben springen

#4

RE: HCG - am heutigen 6.7. ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.07.2017 18:56
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit wünsch ich Dir !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: HCG - am heutigen 6.7. ...

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2017 12:36
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH und ALLES GUTE zum GEBRUTSTAG


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#6

RE: HCG - am heutigen 6.7. ...

in Herzlichen Glückwunsch 07.08.2017 08:04
von hcg-aue | 33 Beiträge | 73 Punkte

Nun habe ich einmal einen gepflegten Monat verstreichen lassen, um zu antworten. Erst einmal allen Gratulaten hier noch ein großes Dankeschön! Am eigentlichen Geburtstag, Donnerstag dem 06.07., war ich vormittags noch in deiner Nähe @Rosalie, nämlich in Mainz auf Arbeit. Den Tag konnte ich ruhig angehen einschließlich eines gemütlichen Frühstücks mit den Kollegen (einer jahrelangen schönen Tradition in unserer Truppe, dass es für den Jubilar ein kleines Präsent und für die Kollegen eine Einladung zum Frühstück gibt). Mittag bin ich dann in die Heimat, das Erzgebirge gefahren. Dort habe ich das Licht der Welt allerdings nicht erblickt, @anhi1962, sondern in deiner jetzigen Heimatstadt. Ich bin also eine gebürtige Hallorenkugel! . In den Bassorientierten Geburtstag habe ich nicht hineingefeiert, da wir abends ja nur in kleiner Runde waren. Die Familienfeier (das Treffen meines Fanclubs) war dann am Samstag, als auch in Neuenhagen ein Fanclubtreffen war, dass von MASCHINE.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
2 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2