#1

Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.07.2017 23:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute und die besten Wünsche lieber Peter, zu Deinem Geburtstag.
Vor allem Gesundheit, aber auch Glück und Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg
bei Deinen beruflichen Plänen.
Die Puhdysfans freuen sich,wenn sie Dich ab und zu mal wieder live erleben können.
In diesem Sinne, Hau Rein!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2017 00:12
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Hipp hipp hurra!
Peter Rasym hat Geburtstag!
Auch ich gratuliere ihm zu seinem Ehrentag...!?
Musik macht das Leben angenehmer und führt in Welten, die verzaubern. Das Älterwerden wird zur Nebensache. Dennoch gratulieren wir Dir, lieber Peter, recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

zuletzt bearbeitet 07.07.2017 00:23 | nach oben springen

#3

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2017 07:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, aber vor allem viel Gesundheit und Spaß an Musik und Leben wünschen wir Dir! Lass Dich feiern!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2017 09:08
von anhi1962 | 2.863 Beiträge | 6185 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 23.377sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden, wünscht Dir der ehemalige Südostwestfale.


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2017 10:00
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Meinem Lieblingsbassisten alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag !
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken ....
Ich wünsche Dir viele schöne Muggen landauf landab und vor allem Gesundheit !
LG Rosalie

Angefügte Bilder:
P1070386.JPG
P1070388.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2017 10:00 | nach oben springen

#6

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 08.07.2017 10:40
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Lieber Peter,

auch von mir - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag! Mögen Deine Finger noch lang so flink auf Deinen Werkzeugen dahinflitzen! Bleib gesund und viel Erfolg Deinen kommenden Vorhaben!

nach oben springen

#7

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 09.07.2017 21:44
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Peter,

spät, aber nicht zu spät auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Gerne denke ich noch an den netten Smalltalk mit dir in Staßfurt (2013?) zurück, als du mit deiner Frau auf dem Stadtfest unterwegs warst, "ein netter Typ" sagte meine Madame damals zu mir, wer wollte ihr da widersprechen, ich bestimmt nicht :》 also bleib so, wie du bist, ein Künstler am Bass, der bodenständig geblieben ist.

Herzliche Gŕüße sendet dir
Tobi

nach oben springen

#8

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2017 12:37
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH und ALLES GUTE zum GEBRUTSTAG (nachträglich)


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#9

RE: Peter (Bimbo) Rasym feiert am 7.Juli seinen Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 15.07.2017 16:16
von Hobbybasser | 3 Beiträge | 6 Punkte

ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch lieber Kollege...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1