#1

Die PUHDYS auf ihrer Tour zum 25jährigen Bestehen am 21.04.1994 in Kamenz

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.07.2017 12:38
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Erinnert sei von meiner Seite heute nochmals an das stimmungsgewaltige Konzert der PUHDYS zu ihrer Tour zu ihrem 25jährigen Bandjubiläum, auf der am 21.05.1994 wohl total ausverkauft gewesenen Hutbergbühne in Kamenz, welche damals noch regulär auf 10.000 Zuschauer begrenzt war, mit folgenden 3 meiner privaten Fotos. Beigefügt ein Bericht der Sächsischen Zeitung und ein eigenes Erinnerungsfoto mit den Musikern, welches am Konzerttag zur Mittagszeit ca. 12:00 Uhr, vor dem Rathaus auf dem Markt in Kamenz entstanden war, nach dem die PUHDYS vor dem Hotel "Goldener Hirsch" dem Magazin SACHSENSPIEGEL vom MDR-Fernsehen Interviews gegeben hatten. 🎸🎷🎹







nach oben springen

#2

RE: Die PUHDYS auf ihrer Tour zum 25jährigen Bestehen am 21.04.1994 in Kamenz

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.07.2017 12:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Weitere Berichte, auch zu diesem denkwürdigen Kamenz-Konzert, unter dem folgenden Link im Forum.
Als Frank mit den Puhdys das Foto auf dem Marktplatz machte,lag ich wahrscheinlich noch im Bett, denn wir waren nachts gefahren
und erst morgens gegen 7.00 Uhr in Kamenz angekommen.

LINK:
Die Puhdys in Kamenz - Geschichte-Berichte-Videos-Bilder (mit neuem Rätsel)


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1