#1

Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel! RF, Presse und TV Termine!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.07.2017 19:59
von Puhdy6 | 5.116 Beiträge | 10980 Punkte

*** Endlich mal wieder etwas frisches,junges aus dem Puhdys-Stall ***

Peter-Enkel Ludwig mit einem Puhdysklassiker mit geändertem Text:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 18.08.2017 14:50 | nach oben springen

#2

RE: Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.08.2017 16:12
von Puhdy6 | 5.116 Beiträge | 10980 Punkte

*** Hier ist nun das LuPu Video TV-Show ***



Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 03.08.2017 16:25 | nach oben springen

#3

RE: Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel! RF und TV Termine!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.08.2017 14:32
von Puhdy6 | 5.116 Beiträge | 10980 Punkte

Heute Abend sind wir zwischen 19 und 21 Uhr, bei Antenne Brandenburg - Lollipop, zu hören.
LuPu und die Vorstellung der aktuellen Single "TV SHOW"
(ab 18.08.2017 überall zum Download oder zu bestellen unter: mg@pinkpearlmusic.de).

Angefügte Bilder:
LuPu001.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel! RF, Presse und TV Termine!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.08.2017 14:52
von Puhdy6 | 5.116 Beiträge | 10980 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#5

RE: Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel! RF, Presse und TV Termine!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.08.2017 01:06
von Mattze | 1.012 Beiträge | 1711 Punkte

Naja, das Lied hatte mir persönlich nie sonderlich gefallen, eher die Live Version, die man auf der "Dezembertage Live" DVD im Ostrock Medley spielte und Maschine das Lied kurz gesungen hatte, sagt mir bis heute zu. Aber meiner Meinung nach, hört sich diese Version zu Beginn noch an wie ein tanzbare Technoversion, die aber doch nach und nach wie ein Schlager im Ohr hängt. Warum meinen eigentlich alle Kinder inzwischen der Puhdys, dass sie auch singen könnten?! Ist halt meine Meinung, aber nur weil Papa oder Opa musikalisch sind, muss sowas nicht gerade weitergegeben worden sein...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel! RF, Presse und TV Termine!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.08.2017 08:38
von Nachteule | 439 Beiträge | 886 Punkte

Ist das nicht in vielen Berufen so ?? Das Bäckerin übernimmt die elterliche Bäckerei , ebenso wie das Fleischerkind , das Goldschmiedkind , das Bergarbeiterkind usw. .
Es gibt aber auch Berufe wo es keine Familientradition mehr gibt und der Nachwuchs was anderes erlernt , damit es ihm mal besser geht .

nach oben springen

#7

RE: Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel! RF, Presse und TV Termine!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.08.2017 20:20
von Mattze | 1.012 Beiträge | 1711 Punkte

Meine Meinung bleibt trotzdem die beste Version ist eigentlich sogar die von Bürger Lars Dietrich, dessen ja "Cover Version" macht Spaß und der Text ist einfach genial. Dazwischen dann Klaus im original, super Sache und modern und frisch das ganze gemacht. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#8

RE: Hier ist nun das Video: Jetzt kommen die Puhdys Enkel! RF, Presse und TV Termine!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.08.2017 11:11
von Puhdy6 | 5.116 Beiträge | 10980 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3