#1

Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 01.08.2017 17:37
von Bernd | 4.187 Beiträge | 8870 Punkte

Ein kleiner Unfall auf seinem "Hausboot" hat Dieter QUASTER Hertrampf erst mal ausser Gefecht gesetzt und er kuriert sich erst mal paar Tage in einem Berliner Krankenhaus aus. 3 Rippen sind gebrochen, aber er kann noch bzw. wieder lachen, wie seine Ehefrau Liane uns auf ihrer Facebook-Seite mitteilen konnte. Siehe ihr Beweis-Foto:

Bleibt uns an dieser Stelle nur zu wünschen, dass alles wieder gut wird! Ruhe Dich aus und werd wieder gesund, Quaster !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 01.08.2017 17:39 | nach oben springen

#2

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 02.08.2017 12:56
von Puhdy6 | 5.249 Beiträge | 11283 Punkte

Alles Gute und gute Besserung auch von hier für Quaster.

Link bild.de:
http://m.bild.de/regional/leipzig/puhdys...bildMobile.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#3

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 02.08.2017 18:36
von Dieter | 795 Beiträge | 1601 Punkte

Oh je!
Gebrochene Rippen, ist sicher schmerzhaft.
Gute Besserung
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 03.08.2017 19:19
von Bernd | 4.187 Beiträge | 8870 Punkte

Die BILD hat aber im letzten Satz wieder eine Lüge gut verpackt. Der aktuelle Termin wurde nicht wegen des Unfalls verlegt, sondern das stand schon letzte Woche VOR dem Unfall fest !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 03.08.2017 19:20 | nach oben springen

#5

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 03.08.2017 21:07
von julius van anderbach | 1.045 Beiträge | 2186 Punkte

Es liest sich aber so schön.

lg julius

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: petrangelika
Forum Statistiken
Das Forum hat 9045 Themen und 96096 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1