#1

Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekte 01.08.2017 17:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ein kleiner Unfall auf seinem "Hausboot" hat Dieter QUASTER Hertrampf erst mal ausser Gefecht gesetzt und er kuriert sich erst mal paar Tage in einem Berliner Krankenhaus aus. 3 Rippen sind gebrochen, aber er kann noch bzw. wieder lachen, wie seine Ehefrau Liane uns auf ihrer Facebook-Seite mitteilen konnte. Siehe ihr Beweis-Foto:

Bleibt uns an dieser Stelle nur zu wünschen, dass alles wieder gut wird! Ruhe Dich aus und werd wieder gesund, Quaster !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 01.08.2017 17:39 | nach oben springen

#2

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekte 02.08.2017 12:56
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute und gute Besserung auch von hier für Quaster.

Link bild.de:
http://m.bild.de/regional/leipzig/puhdys...bildMobile.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekte 02.08.2017 18:36
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Oh je!
Gebrochene Rippen, ist sicher schmerzhaft.
Gute Besserung
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekte 03.08.2017 19:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die BILD hat aber im letzten Satz wieder eine Lüge gut verpackt. Der aktuelle Termin wurde nicht wegen des Unfalls verlegt, sondern das stand schon letzte Woche VOR dem Unfall fest !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.08.2017 19:20 | nach oben springen

#5

RE: Quaster aktuell im Krankenhaus

in Quaster: Soloprojekte 03.08.2017 21:07
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Es liest sich aber so schön.

lg julius

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0