#1

Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2006 17:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Wie ich beim Veranstalter erfahren konnte, scheint es in Zschopau zum EM Lauf Enduro ein tolles Ostrockwochenende zu werden.
Wie hier jeder weiss, spielen die Puhdys am 20.10.06 (Fr.) Laut Prospekt ist die Anfangszeit 20.30 Uhr und die Vorgruppe nennt sich Thor.
Die Puhdys kosten 10 Euro

Es gibt auch Karten für das Komplettevent und diese beinhalten:
Freitag Puhdys
Sonnabend EM- Lauf Enduro und Konzert City mit Siegerehrung und der kompletten Enduro Party
- alles für 20 Euro -

Die Veranstaltungen sind Open Air.



Na, is das was?

zuletzt bearbeitet 26.09.2006 17:14 | nach oben springen

#2

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2006 17:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

komplettes Programm hier:

http://www.enduro-zschopau.de/german/programm.php


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#3

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2006 20:39
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Puhdys + Enduro EM da kann ich glatt schwach werden... Also bei schönem Wetter hol ich da mein Motorrad noch mal raus...


nach oben springen

#4

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2006 10:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Es ist alles eine Frage der Ansicht

Gestern abend machte ich mich noch auf den Weg nach Zschopau, hatte ich doch puhdysmäßig schon Entzugserscheinungen. Aus verschiedendenen Gründen fand ich dieses Konzert aber nicht so toll,das ist aber sicher eine subjektive Meinung, andere Besucher haben es vielleicht anders gesehen.
Natürlich bin ich auch verwöhnt von den tollen Konzis in Chemnitz und Pirna. Unsere Helden wirkten anfangs etwas abgekämpft, am Saisonende auch kein Wunder bei dem Mammutprogramm. Im Laufe des Konzerts wurden sie immer munterer und am Ende liefen sie wieder zur Höchstform auf.
Im Programm nichts Neues, auch kein Hinweis auf die Weihnachtsplatte.
Schön wirkte "Der König" und "Hiroshima" hintereinander. Fein auch Quaster mit "Bis ans Ende der Welt", "Regen" fiel aber leider aus.
Warum ich es nicht so toll fand, hat mit dem Publikum zu tun. So agressiv habe ich die Zuschauer noch nie zu Konzerten erlebt - es gab regelrecht Prügeleien und das am laufenden Band- die Sicherheitsleute konnten nichts tun, standen sie doch vor der Absperrung.Das war sicher auch dem Alkoholpegel geschuldet. Es war auch weniger Fanpublikum da als sonst, eher Zufallspublikum, was sich auch stimmungsmäßig bemerkbar machte.
Der Veranstalter wirkte auf mich auch nicht gerade seriös. Wie im Internet angekündigt, sollte die Karte ausschießlich für das Puhdyskonzert 10 Euro kosten. An der Abendkasse beim Veranstaltungsort wurden aber nur Komplettkarten(für das Mopedevevent) für 20 Euro verkauft, die überforderten Minderjährigen beim Kartenverkauf meinten, dass sie keine anderen Karten mithätten und davon nichts wüssten.
Ansonsten habe ich mich gefreut, die Annaberger wieder zu treffen. Schöne Grüße an sie!
Das erste Bild zeigt, wie Herr Meyer nach seinen sich lautstark bemerkbar machenden Annaberger Fans Ausschau hält.
Angefügte Bilder:
PA202998 k.jpg
PA203010 k.jpg
PA203033 k.jpg
PA203042 k.jpg
PA203074 k.jpg

zuletzt bearbeitet 23.10.2006 19:50 | nach oben springen

#5

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2006 10:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Noch einige Bilder, der Handhabung wegen als neuen Beitrag.
Angefügte Bilder:
PA203108 k.jpg
PA203116 k.jpg
PA203131 k.jpg
PA203172 k.jpg
PA203181 k.jpg

zuletzt bearbeitet 21.10.2006 15:20 | nach oben springen

#6

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2006 11:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das ist schön, dass Du wieder da bist ! Willkommen in der Heimat !
Na, das liest sich wohl nicht so gut.... Gemischtes Publikum, Prügeleien, Preisverarsche und selbst kein "Regen" mehr ? Naja Bikertreffen und Haue verteilen - gehört das nicht zusammen ?

Und keinerlei Hinweise, daß eine Weihnachts-CD kommt....
Da reagieren aber wenigstens die Partner schneller und wir haben im Pirnaer _dug gestern immerhin schon einige Kärtchen dazu mitnehmen können.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 21.10.2006 11:05 | nach oben springen

#7

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2006 13:49
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hi!!
Wir können uns dem Bericht von PM nur anschliesen, so viele agressive Leute haben wir bei einem Konzert noch nicht erlebt!
Sich bis in die 2 Reihe vordrängeln, dann nur schuppserei... wir haben insgesamt bestimmt jeder ein Glas Rotwein über Kopf und Kleidung bekommen und als Entschuldigung hört man "Hättet ihr uns in die erste Reihe gelassen, wäre das nicht passiert" es war ein einziges gedrängel und geschuppse. Sch... Alkohol!

Aber sonst muss ich sagen war es wieder ein geiles Konzert.


Heut abend gehts wieder nach Zschopau, zu CITY


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:31 | nach oben springen

#8

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2006 16:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Hallo Ihr 2,

bin ich aber froh, dass ich das nicht allein so sehe, schätze, euch hatte es in die Bimboecke gezogen, ich dachte nur auf der anderen Seite war es so schlimm. Leider fällt mir das bei Puhdyskonzerten immer mehr auf, dass die Agressivität zunimmt. Woran das liegt, weiss ich nicht.
Es würde mich interessieren, wie die "Disziplin" so bei City ist, war jetzt zwei mal kurz hintereinander bei Citykonzerten und habe ein nettes, freundliches und Stimmung machendes Publikum erlebt.
Auf den Selbstversuch verzichte ich heute trotz Karte.
Lasst mal bitte was hören.



nach oben springen

#9

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.10.2006 19:54
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo PM,

sicherlich ist es unschön, wenn man so etwas wie ihr in Zschopau erlebt. Aber das ist bei den Auftritten der PUHDYS
nicht die Regel.Einzelne Idioten gibt und gab es immer, aber von denen lass ich mir die gute Laune nicht verderben.
Ich habe im Laufe der Zeit (von 1980 bis jetzt) mindestens 50 PUHDYS-Konzi's besucht.(Genau Nachzählen kann ich erst, wenn die Tourdatenbank mal fertig ist)
Deinen Eindruck, dass es bei den Konzerten generell aggessiver im Publikum zugeht, kann ich aber nicht teilen.
Ich denke, dass der größte Teil der PUHDYS - Gig's ohne Probleme im Publikum über die Bühne geht.
Jedenfalls habe ich bei all den Konzi's immer viel viel mehr nette Leute kennengelernt als Idioten.


Gruß Kundi



nach oben springen

#10

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.10.2006 21:30
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Enduro EM-klingt nach Jugend und Alkohol,das vielleicht sagt schon alles.Ähnlich ist es ja auch bei Stadt.-u.Dorffesten wo Bands auftreten.


nach oben springen

#11

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2006 15:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dank Tina und Melli ( hier als "wir_2" registriert ), gibt es heute noch eine "Nachlese" mit weiteren 24 schönen Bildern vom PUHDYS-Konzert in Zschopau. Zunächst hier unter PUHDYS, im Laufe des Tages dann auch unter Ostrock - mit Bildern von CITY. Ich werde jeweils 3 mal 8 Bilder anhängen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

Angefügte Bilder:
S1.jpg
S2.jpg
S3.jpg
S4.jpg
S5.jpg
S6.jpg
S7.jpg
S8.jpg

nach oben springen

#12

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2006 15:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

weiter geht es.... 9-16
Sie haben mir eine CD-ROM mit ihren Fotos zukommen lassen, so daß ich sie etwas bearbeiten und online stellen durfte ! Vielen Dank auch an Euch Beide ! Natürlich habe ich ein (c) Vermerk hinterlassen, deswegen Weiterveröffentlichung bitte direkt mit Tina und Melli ( wir_2 ) absprechen !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

Angefügte Bilder:
S9.jpg
S10.jpg
S11.jpg
S12.jpg
S13.jpg
S14.jpg
S15.jpg
S16.jpg

nach oben springen

#13

RE: Interessantes zum Puhdyskonzi beim Enduro EM Lauf in Zschopau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2006 15:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

und nun die letzten von den PUHDYS !

Vielen Dank an Euch Beide nochmals auch von dieser Stelle !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

Angefügte Bilder:
S17.jpg
S18.jpg
S19.jpg
S20.jpg
S21.jpg
S22.jpg
S23.jpg
S24.jpg

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2