#1

Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 00:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute dem ehemaligen Bassisten und Manager der Puhdys in den erfolgreichsten ersten 20 Jahren. Auch durch ihn und sein Wirkein
wurde die Band zu dem, was sie heute ist.

Èine wahre und einzigartige deutsche Rocklegende!

Lieber Harry, feiere schön im Kreise Deiner Lieben, hier in der alten Heimat, Deinen Ehrentag.
Bleib gesund und genieße noch ein langes glückliches Leben.
Das wünsche ich Dir, meinem vor vielen Jahren ersten persönlichen Ansprechpartner bei den Puhdys (My Personal Harry) und das wünscht Dir auch das ganze, weltweite Puhdys-Forum, sowie alle Deine Puhdysfans und -Gruppen.

Bestimmt werden demnächst auch Deine alten Kollegen Dich ehren, so wie Du es verdient hast.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 01:38 | nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 05:52
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 29.221sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden.


Andreas
nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 09:06
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Hipp hipp hurra!
Iсh gratuliere HARRY JESKE zu diesem denkwürdigen Jubiläum ganz herzliсh und wünsсhe ihm noсh viele sсhöne Jahre in Gesundheit und Frieden, viel Zeit und Gemütliсhkeit, mit den ihm angenehmen Mensсhen verbringen zu können!





(unteres Foto: Foto Steinert, Kamenz, Markt, im Juni 1977)

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 09:07 | nach oben springen

#4

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 09:44
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Dem Reigen der Glückwünsche schließe ich mich gerne an. Alles Liebe, alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
Hier, 1996 - entstand mein allererstes PUHDYS - Video, was ich selber in Taucha bei Leipzig gedreht hatte. Etliche Jahre später hatte ich es dann vom Band auf DVD überspielt und konnte hier und da am Rechner mal paar Faxen damit machen.

Halbzeit - da war Harry noch 58



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.10.2017 09:47 | nach oben springen

#5

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 10:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Harry,
wir gratulieren Dir und wünschen Dir vor allem Gesundheit
Werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank



******************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 16:25
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heute feiert Harry Jeske seinen 80. Geburtstag - es ist kaum zu glauben !
Willkommen im Club der "80ger" , Harry
Ich gratuliere ganz lich und wünsche Dir auch weiterhin v.a. Gesundheit und alles Gute !

nach oben springen

#7

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 16:51
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Auch von mir kommen herzliche Grüße und Glückwünsche für noch viele schöne Jahre in deiner Wahlheimat, Gesundheit, Glück und tolle Erinnerungen an vergangene PUHDYS-Zeiten. In meinen kühnsten Träumen stell ich mir vor, zum 50. Bühnenjubiläum alle PUHDYS, auch die Ehemaligen, gemeinsam auf der Bühne stehen zu sehen.
Vielen Dank Harry, für die schöne Zeit mit dir. Ich denke gern diese zurück.

nach oben springen

#8

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 17:26
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und
ALLES GUTE
zum
GEBURTSTAG


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#9

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 20:06
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Wir zünden heute 80 Kerzen an für Wuschel, der im Osten geboren wurde und jetzt so alt ist wie die Pyramiden.

Glückwunsch lieber Harry zu deinen ersten 80 !!!


PS: Für das Kerzenlied übrigens auch ein besonderer Dank an Hubert.
Ein sehr schönes Lied, sollte öfters im Radio gespielt werden, gerade in der heutigen Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.10.2017 22:17
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Jetzt bist Du 80 - vielleicht ein wenig heiser...

Lieber Harry, alles erdenklich Gute und die besten Wünsche zu Deinem heutigen runden Ehrentag!

nach oben springen

#11

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.08.2018 12:54
von peterwolf2309 | 1 Beitrag | 2 Punkte

80 Jahre sind ein wunderschönes Alter! Ich beglückwünsche mich!
http://memesbams.com/de/80-geburtstag/

nach oben springen

#12

RE: Harry Jeske feiert seinen 80. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.08.2018 20:49
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche. Vor allem aber wünsche ich beste Gesundheit, so werden noch viele Geburtstage
folgen.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0