#1

Rocklegenden Schwarzenberg 2018 abgesagt!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.10.2017 16:13
von anhi1962 | 2.303 Beiträge | 4934 Punkte

Habe soeben eine E-Mail mit einer wichtige Information vom Kartenanbieter aus Bremen erhalten:
"12.05.2018 20:00 Uhr
Rock Legenden - Live 2018 in SCHWARZENBERG,
Waldbühne Schwarzenberg

Der Veranstalter hat uns (Fa. Eventim) mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde." Bereits erworbene Karten werden nach Rückgabe erstattet. Die Käufer sind per E-Mail informiert.

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 16:19 | nach oben springen

#2

RE: Rocklegenden Schwarzenberg 2018 abgesagt!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2017 18:25
von anhi1962 | 2.303 Beiträge | 4934 Punkte

Als Grund für die Schwarzenbergabsage schreibt Semmel-Concerts:

"das Konzert musste aus produktionstechnischen Gründen leider abgesagt werden."

Was immer man mir damit sagen wollte...
Andreas

zuletzt bearbeitet 09.10.2017 19:58 | nach oben springen

#3

RE: Rocklegenden Schwarzenberg 2018 abgesagt!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2017 18:47
von Puhdy6 | 5.249 Beiträge | 11283 Punkte

Produktionstechnische Gründe, siehe Link.

link musikmarkt.de:
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Le...hnische-Gruende


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: Rocklegenden Schwarzenberg 2018 abgesagt!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2017 22:29
von Bernd | 4.187 Beiträge | 8870 Punkte

Verdammte Axt, ich hätte WETTEN müssen! Entweder "produktionstechnisch" oder "aus logistischen Gründen" wär mein Einsatz gewesen... Hat wirklich ganz ehrlich jemand eine andere Aussage erwartet? Sowas wie Fehlplanung oder so?


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#5

RE: Rocklegenden Schwarzenberg 2018 abgesagt!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.10.2017 20:22
von Dieter | 795 Beiträge | 1601 Punkte

Bernd, lese ich aus deinen Worten so etwas wie
Aber es ist schon schade, wenn die Konzerte ausfallen.
Dieter

nach oben springen

#6

RE: Rocklegenden Schwarzenberg 2018 abgesagt!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.10.2017 23:10
von Bernd | 4.187 Beiträge | 8870 Punkte

Keine Ironie, nur Logik, Dieter... Es war einfach zu erwarten, dass paar Konzerte von der Liste fliegen. 1 und 1 zusammenzählen und bei Eventim einfach mal die Saalpläne checken... und mit regelmäßigen Abständen immer mal wieder dort gucken, ob es viel weniger leere Plätze geworden sind... Es wird jedem leid tun, wenn er Tickets gerade dafür ausgesucht hat und plötzlich die Absage bekommt. Dort, wo wir gekauft haben (Riesa), tut sich auch recht wenig.... Es kann auch uns noch erwischen.

Ich habe auch gelesen, dass der Betreiber der Schwarzenberger Bühne die Nachricht eben so vom Veranstalter bekam und vollkommen überrascht war.... Bei den Open Airs kann man die Käufe nicht einsehen, wieviele weg sind, da dort freie Platzwahl herrscht.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 10.10.2017 23:10 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: petrangelika
Forum Statistiken
Das Forum hat 9045 Themen und 96096 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1