#1

ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.10.2017 17:14
von anhi1962 | 2.670 Beiträge | 5745 Punkte

Entgegen dem Aufdruck der seit Juli 2017 im Umlauf befindlichen Tourdaten-
Flyer findet das Konzert der ROCK-LEGENDEN nicht am 14. April 2018,
sondern laut Veranstalter Semmel-Concerts bereits am 07. April 2018 statt.
Auch im Inlet der vorgestern neu erschienen CD Rocklegenden Vol.2 ist noch der
14.04. eingedruckt, wie auf den Fotos zu sehen.
Dafür fehlen hier bereits die erst heute bzw gestern abgesagten beiden Events in
Schwarzenberg und Kamenz (Tag 2)... - Merkwürdig.
Flyer:
Bild entfernt (keine Rechte)

CD-Inlet:
Bild entfernt (keine Rechte)

Screenshot der Semmel.de-Seite:
Bild entfernt (keine Rechte)
Andreas


Andreas
nach oben springen

#2

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.10.2017 12:23
von Bernd | 4.337 Beiträge | 9180 Punkte

München fehlt auch auf dem Inlay der CD, also wären es noch genau 20, die M.Reim ja mitmachen möchte. Stand heute konnte man bei eventim noch Karten für das abgesagte Kamenz-Konzert bekommen und auch für München gibt es Karten, welches offiziell ja noch NICHT abgesagt wurde, aber trotzdem auf dem CD-Inlay fehlt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 5. und 28.12. Frei.Wild in Zwickau und Riesa +++
nach oben springen

#3

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.10.2017 09:49
von Undercover | 147 Beiträge | 322 Punkte

Am 14.04.18 hat Toni Krahl eine Lesung ("Toni Krahl´s Rocklegenden") in Schwarzenberg. Offensichtlich ist das der Grund für die Verschiebung des Konzertes vom 14.04.18 auf den 07.04.18

nach oben springen

#4

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2017 09:39
von Bernd | 4.337 Beiträge | 9180 Punkte

Inzwischen ist auf https://www.muenchenticket.de/guide/tick...k+Legenden.html auch München auf den Status ".... fällt leider aus" aktualisiert worden.... Somit wären wir bei den 20 angekommen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 5. und 28.12. Frei.Wild in Zwickau und Riesa +++
zuletzt bearbeitet 15.10.2017 09:41 | nach oben springen

#5

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2017 11:20
von Nachteule | 498 Beiträge | 1014 Punkte

So langsam sollte schon ein nachdenken einsetzen , wenn selbst das zentral gelegene und gut erreichbare München ausfällt .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 9371 Themen und 98027 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0