#1

ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.10.2017 17:14
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Entgegen dem Aufdruck der seit Juli 2017 im Umlauf befindlichen Tourdaten-
Flyer findet das Konzert der ROCK-LEGENDEN nicht am 14. April 2018,
sondern laut Veranstalter Semmel-Concerts bereits am 07. April 2018 statt.
Auch im Inlet der vorgestern neu erschienen CD Rocklegenden Vol.2 ist noch der
14.04. eingedruckt, wie auf den Fotos zu sehen.
Dafür fehlen hier bereits die erst heute bzw gestern abgesagten beiden Events in
Schwarzenberg und Kamenz (Tag 2)... - Merkwürdig.
Flyer:
Bild entfernt (keine Rechte)

CD-Inlet:
Bild entfernt (keine Rechte)

Screenshot der Semmel.de-Seite:
Bild entfernt (keine Rechte)
Andreas


Andreas
nach oben springen

#2

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.10.2017 12:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

München fehlt auch auf dem Inlay der CD, also wären es noch genau 20, die M.Reim ja mitmachen möchte. Stand heute konnte man bei eventim noch Karten für das abgesagte Kamenz-Konzert bekommen und auch für München gibt es Karten, welches offiziell ja noch NICHT abgesagt wurde, aber trotzdem auf dem CD-Inlay fehlt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.10.2017 09:49
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Am 14.04.18 hat Toni Krahl eine Lesung ("Toni Krahl´s Rocklegenden") in Schwarzenberg. Offensichtlich ist das der Grund für die Verschiebung des Konzertes vom 14.04.18 auf den 07.04.18

nach oben springen

#4

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2017 09:39
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Inzwischen ist auf https://www.muenchenticket.de/guide/tick...k+Legenden.html auch München auf den Status ".... fällt leider aus" aktualisiert worden.... Somit wären wir bei den 20 angekommen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.10.2017 09:41 | nach oben springen

#5

RE: ROCKLEGENDEN Zwickau: Terminverschiebung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2017 11:20
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

So langsam sollte schon ein nachdenken einsetzen , wenn selbst das zentral gelegene und gut erreichbare München ausfällt .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0