#1

Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2017 05:49
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

...denn der @Puhdy6 hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 25.203ten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden

Lass Dich reichhaltig beschenken, geniesse ( nicht nur) den heutigen Tag und feiere nicht zu doll, damit Du Deine Ziele (zB das Buch) nicht aus den Augen verlierst.
Schöne Grüße vom Exostwestfalen
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 11.10.2017 17:06 | nach oben springen

#2

RE: Bad Lippspringe steht Kopf...

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2017 10:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe, alles Gute, lieber Hubert ! Vor allem viel Gesundheit und Spaß am Leben! Lass Dich heute feiern, und grüße Angelika von uns!
Hezlichst Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Bad Lippspringe steht Kopf...

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2017 10:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gut getitelt , Andreas ! Das unterschreibe ich sofort und uneingeschränkt !

Lieber Hubert ,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute , vor allem Gesundheit ! All Deine Träume und Wünsche sollen sich erfüllen . Feiere schön mit Deinen Lieben und hab einen schönen Tag ....
LG aus Hessen von Rosalie

Angefügte Bilder:
P1050518.JPG
P1060756.JPG
nach oben springen

#4

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2017 16:17
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Auch wir (Die Eisbeingurus) schließen uns sehr gern diesen Glückwünschen an. Lass es richtig krachen heute im Kreise deiner Familie.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 11.10.2017 17:06 | nach oben springen

#5

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2017 17:08
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hey @Puhdy6 heute ist feiern angesagt, wieso bist Du jetzt online? Nix los auf Deiner Party??
Andreas


Andreas
nach oben springen

#6

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2017 19:51
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hallo Hubert,
auch von mir herzliche Grüße und Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und gewinne jedem Augenblick seine schönen Seiten ab.

nach oben springen

#7

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2017 20:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wie der Wind sich auch dreht und dabei die Zeit vergeht.
Hubert wir ( Sonny & Fränki ) gratulieren Dir heut ganz herzlich zum Geburtstag.
wünschen Dir nur das Beste zu diesem Feste.




************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2017 08:30
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Mal wieder etwas spät, aber darum um so intensiver, lieber Hubert, auch meinerseits herzlichen Glückwunsch und alles Gute für alles Kommende.

Egbert

nach oben springen

#9

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2017 15:27
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Beste Glückwünsche zum Geburtstag. Vor allem vielllllllllllllll Gesundheit.
Dieter

nach oben springen

#10

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2017 16:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

*** Danke an alle Gratulanten zu meinem Geburtstag ***
Mein Danktext vom letzten Jahr passt auch dieses mal genau, einfach nochmal lesen.
Und so schlimm ist es mit dem Alter und den Jahren gar nicht,wenn man wie ich den Körper eines 37 jährigen hat😋
-- I keep a close watch on this heart of mine.
I keep my eyes wide open all the time. --

Danke - Danke - Danke
Ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten zu meinem Geburtstag. Allen aus der Familie, den Verwandten,Bekannten,Freundinnen und Freunden die gestern an mich gedacht haben, sei es hier auf Facebook, im Puhdys-Forum.de, über Messenger, WhatsApp, SMS,Telefon und natürlich auch persönlich.Gerne würde ich jedem von Euch mit direkten Worten danken,aber das wird schwer, dafür waren es zu viele Glückwünsche, Danke nochmal und das gilt auch weiterhin:
I walk the Line (bis in einem Jahr)


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2017 00:58
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Lieber Hubert,

besser verspätet, als gar nicht, wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib Gesund und erhalte dir und uns noch lange die Freude am Forum.

♥liche Grüße von
Tobi

nach oben springen

#12

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2017 15:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Tobi,
besten Dank auch Dir für die Glückwünsche und Grüße zurück nach Paris!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Bad Lippspringe steht Kopf... Puhdy6 Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2017 19:45
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Danke auch Hubert, "kleine" örtliche Korrektur für dich, im Moment darf ich mich für ein paar Tage auf einer einsamen Finca erholen, hier ist Españiol statt Francaìs angesagt :》

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0