#1

Frustriert

in Off-Topic 13.10.2017 12:20
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Ihr lest richtig,
frustriert bin ich wenn ich mir Eure Bilder ansehe.
Damit meine ich nicht die Qualität ( obwohl die es manchmal auch ist )
diesmal meine ich ich die Größe wie sie hier gepostet wird.
Man muß um das das Bild als ganzes zu sehen die klein Abbildung betrachten,
denn sobald man aber das Bild anklickt ist es so groß das man nur ein Bruchteil
vom ganzen sieht. Da muß man immer die Ohren wie gesagt ziehen um etwas zu
erkennen.
Tip , von mir : man sollte sich doch etwas Zeit nehmen wenn man hier Bilder einstellt,
es ist doch kein Wettkampf das hier jeder der " Erste " sein muß.
Gruß Fränki


##################################################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Frustriert

in Off-Topic 13.10.2017 22:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich staune nur wieviele es gelesen haben ,
aber keiner schreibt dazu.
Sagt Eure Meinung so wie ich.


###################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Frustriert

in Off-Topic 14.10.2017 10:16
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Tja Frank, manchmal ist das mit den Fotos eben so. Wenn ich beispielsweise über etwas ganz aktuelles von unterwegs mit dem Smartphone berichte, habe ich leider keine Möglichkeit, die mit eben demselben geknipsten Bilder passend auf die im Forum von Dir gewünschte Größe zu bringen. Welche ist das denn eigentlich (px x px)?

Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 14.10.2017 10:17 | nach oben springen

#4

RE: Frustriert

in Off-Topic 14.10.2017 10:43
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Moin @Fränki ...ich hab deine erneute Kritik über die Größe der Fotos gestern gelesen und hab hin und her überlegt, ob ich hier etwas dazu sage. Meine Meinung zu den Fotos hab ich dir ja schon mal vor längere Zeit (als du wiedermal Kritik geäußert hattest) per PN geschrieben. Wie Andreas schon schrieb...Aktuelles geht oft mit dem Handy raus und dort mit Minischrift und Minifotos ist es manchmal gar nicht so einfach ;) Berichte hier zu machen. Mir persönlich ist es egal wie groß die Fotos sind (bei mir auf IPad sind sie meist ok...und den cm nach links bzw. rechts zu schieben, stört mich nicht). Mir ist es viel wichtiger, das es ausgewählte Fotos sind...nicht von einer Stelle geknipste 30 Fotos, wo ein Musiker eine kleine Bewegung anders macht, sondern ein paar Fotos, die die Eindrücke vom Konzert zeigen.

nach oben springen

#5

RE: Frustriert

in Off-Topic 14.10.2017 13:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fränki,das verstehe ich auch nicht.
Ich kann alle Bilder sehr gut erkennen,auch nach dem Klicken passen sie gut auf meinen Bildschirm
und es wird nichts abgeschnitten.
Kann es sein,dass Dein BS zu klein ist?

Bestimmt gibt es hier Spezialisten die Dir helfen können?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Frustriert

in Off-Topic 14.10.2017 15:14
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich finde das auch alles nicht so tragisch , dass ich meine Gemütslage beim Betrachten der im Forum hochgeladenen Fotos mit "frustriert" umschreiben würde.
Zum einen muss ich mir nicht jedes einzelne Foto ansehen, zum anderen ist man manchmal unterwegs und will nur schnell mal etwas posten gerade wenn ich weiß, dass manch Zuhausegebliebener auf Informationen wartet.
Es hat auch nicht jeder ein Faible für Fotobearbeitung so wie Frank , von dem ich weiß, dass ihm das sehr am Herzen liegt.

zuletzt bearbeitet 14.10.2017 15:15 | nach oben springen

#7

RE: Frustriert

in Off-Topic 14.10.2017 17:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja ich muß Euch in einigen Punkten Recht geben, aber früher war da einiges anders.
Ich hör schon wie einige sagen " ja früher ". So nun zeig ich Euch mal wie ich das Bild
beim anklicken sehe und danach das Bild wie es aussieht wenn ich mir das Bild runter-
lade.Ich hoffe das Ihr mich verstehen werdet , denn ich möchte nicht jedes Bild runter
laden um es als komplettes zu sehn.





++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Frustriert

in Off-Topic 14.10.2017 19:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Vielleicht liegt es in der Tat an deinem PC 💻, Frank , wie Hubert bereits schrieb, da offenbar sonst niemand damit Probleme zu haben scheint....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0