#1

21.10.2017 - Rocklegenden machen Station in Magdeburg

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.10.2017 11:56
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Nachdem wir gut aus Halle/Peißen rausgekommen sind, landeten wir kurz nach 16Uhr in Magdeburg. Punto wurde gut stehend auf dem MediaMarkt-Parkplatz abgestellt und wir gingen in Richtung Geschäft. Andreas knipste das eine oder andere Ankündigungsplaktat (Konzert in Magdeburg) für seine Plakatseite auf Facebook, bevor wir in den Markt betraten. Dort gabs nicht eine Ankündigung in Eingangsnähe..erste Frage, sind wir hier richtig, stellten wir uns. Erstmal durch den Markt schlendern und ;) suchen ob man einen Tisch findet. Den Tisch fanden wir nicht. Vor der Info in der Musikabteilung stand ein Plakatständer mit der Autogrammankündigung. Mehr gab es erstmal nicht. Ca. eine halbe Stunde später wurde begonnen den Tisch, einen weiteren Plakatständer sowie kleine Absperrungen aufzubauen. Nachdem der Aufbau 16:45 abgeschlossen war, lief im Hintergrund die CD leise vor sich hin. Auf Anfrage, ob es lauter gemacht werden kann, wurde uns gesagt, das dies wegen den Verkaufsgesprächen nicht ginge (erst wenn die Rocklegenden schreiben, würde es lauter gemacht). Nun sah ich einen Verkaufmitarbeiter, der mit einem Plakat in Richtung Ausgang lief (Jetzt gab es anscheinend nun doch am Eingang Werbung) und einen weiterer Mitarbeiter stellte neben den Tisch einen Verkaufständer mit den Rocklegendencds auf. Bezahlt wurde dann an der Kasse am Ausgang. Ich sah in der Zeit wo wir da waren, wenigen Fans sich die CD nehmen. Pünktlich erschienen die Drei und erfüllten die Wünsche der Fans. Diesmal blieben wir nicht bis zum Schluss. Kurz nach Halb 7 verließen wir das Geschehen und fuhren in Richtung Kino, wo 19Uhr der Film von Silly "Frei von Angst" vor dem offiziellen Kinostart am 16.November, gezeigt wurde und Uwe sowie Ritchie live dabei waren.

Angefügte Bilder:
IMG_9513.JPG
IMG_9519.JPG
IMG_9523.JPG
IMG_9530.JPG
IMG_9535.JPG
IMG_9538.JPG
IMG_9546.JPG
IMG_9549.JPG
IMG_9553.JPG
IMG_9556.JPG
IMG_9559.JPG
IMG_9563.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0