#1

Autogrammstunde der ROCKLEGENDEN in Cottbus

in Off-Topic 24.10.2017 21:03
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Auch die Herren D.Birr, T. Krahl & C.Dreilich von den ROCKLEGENDEN legten ein Zwischenstop
in Cottbus ein und luden zur Autogrammstunde ein.
Ich selbst war nicht vor Ort, aber Sonny war in guter Begleitung anwesend.
Sie berichtete mir wie schön es war und alles lief perfekt ab.

Hier sind ein paar Bilder die sie gern Euch zeigen möchte.













****************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde der ROCKLEGENDEN in Cottbus

in Off-Topic 24.10.2017 21:36
von Rosalie | 2.654 Beiträge | 4964 Punkte

Danke Fränkie , diese Fotos kannte ich noch nicht .... Also gibt es jetzt eine persönlich signierte Gitarre eines kleinen Musikers von 3 großen Musikern .
Darüber freue ich mich wirklich sehr !


nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde der ROCKLEGENDEN in Cottbus

in Off-Topic 31.10.2017 12:11
von Sonny | 1.746 Beiträge | 2044 Punkte

Ein paar Tage ist das nun schon wieder her. Meine Begleitung ist erst 4, deshalb muss sein Anblick noch nicht im Internet herumgeistern.
Grundsätzlich ist Onkel Maschine der wichtigste Musiker für ihn und die beiden Leinwände mit persönlicher Widmung hütet er wie einen Schatz. Sie sind mit Gitarre und Fotos an der Wand über seinem Bett. Also ein richtiger Fan.
Als wir ankamen, stand grad Toni vor der Tür. Er hat sich Zeit genommen zur Begrüßung und dann zur Autogrammstunde Freude am Wiedersehen gezeigt.
Fürs Foto machte er auf seinem Hocker Platz, hob den Jungen hoch und schützte ihn mit seiner Hand vor einem eventuellen Absturz. Denkt, was ihr wollt, aber Toni hat meine Bewunderung dafür.
Als der kleine Musiker die signierte Kindergitarre "spielte", hob Toni den Daumen und sagte "Cool!". Das war viel Aufmerksamkeit für den Knirps. Maschine schaute amüsiert und wohlwollend rüber.

Noch was zum Schmunzeln. Der Kleine bemerkte, dass viele Fans eine CD in der Hand hatten und wollte wissen, ob wir auch eine haben.
Auf meine Antwort, dass wir erst eine kaufen, meinte er:"Na, nimm, hier sind ganz viele" Ich sagte, dass wir doch eine wollen, auf der Maschine und Toni singen, fragte er, wer hier singt. Wir standen vor der Box mit Helene-Fischer-CDs. Wenn sie mal singt, lauf ich nicht gleich weg, aber es muss nicht sein, und Geld geb ich nicht dafür aus. Falsche Musikrichtung für mich. ;-))


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Reimann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9223 Themen und 97257 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4