#1

Seit 1981, mehr als 20 Jahre lang, jeden 2. Adventssamstag, die Puhdys Party in Villingen Schwenningen Messehalle B

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.12.2017 21:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

*** Seit 1981, mehr als 20 Jahre lang, jeden 2. Adventssamstag, die Puhdys Party bei der Stadtjugendpflege in der Messehalle B in Villingen Schwenningen! ***
Und noch ein Jahrestag:
Heute am 2. Adventssamstag einmal ein Rückblick mit einigen Eindrücken der 2. Adventssamstage ab 1981.
Das war für die Band und die Fans jedes Jahr der absolute Höhepunkt der Puhdys Konzerte im Westen der Republik.
Nichts gegen Freiberg, Kamenz oder andere Orte, damals gab es nichts Vergleichbares.
Die Events waren Kult mit Fans aus ganz Westdeutschland und der Schweiz. Kult auch die Begrüßungen und Ansagen durch den langjährigen Leiter der Stadtjugendpflege, Dieter Sirringhaus,
@Messehalle, davon im Video mal ein kleiner Zusammenschnitt.
Und nach der Maueröffnung, ab dem Good Bye 1989, war dies ein Treffpunkt für alle Fans aus Ost und West.
Alle Details, mit vielen Videos, Bildern und vor allem Berichte findet Ihr unter dem Link zum puhdys-forum.de.
Einen schönen 2. Advent allen Freunden, Fans und Familien.



Link zum puhdys-forum:

PUHDYS in Villingen Schwenningen


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Seit 1981, mehr als 20 Jahre lang, jeden 2. Adventssamstag, die Puhdys Party in Villingen Schwenningen Messehalle B

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.12.2017 13:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Kommentar von Dieter Sirringhaus auf seine Facebookseite:
Noch Einer, der die Puhdys nochmal buchen würde:

Das war noch Jugendarbeit in Villingen Schwenningen Konzerte über Konzerte aber nichts (außer Jo Cooker,den hatten wir auch live)kam dauerhaft soo gut an wie unsere Puhdys.. ach wenn sie noch einmal auftreten würden..ich würde alles dafür tun 2.Advent wäre der Zeitpunkt!! Puhdys kommt noch einmal nach VS Schwenningen in die Messehalle B, die alten Helfer sind wieder ehrenamtlich dabei und wieder für ein soziales Projekt wie früher in all den Jahren, garantiert auch wieder ne lauwarme Pizza aber hinterher ins Sudhaus und Wohnen im Hotel Klosterring (die alten Wirtsleute wären auch da) es wäre ein Traum!!!mich sprechen dauernd so viele Fans an, ok Villingen Schwenningen ist nicht Berlin aber die Fans kamen aus ganz Deutschland,,denke das war einmalig...Danke Hubert für diesen Zusammenschnitt!!
Dieter Sirringhaus @Messehalle


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 13:51 | nach oben springen

#3

RE: Seit 1981, mehr als 20 Jahre lang, jeden 2. Adventssamstag, die Puhdys Party in Villingen Schwenningen Messehalle B

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.12.2017 18:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich erinnere mich auch an viele tolle Konzerte in VS ..... War oft mit meiner Schwester da, die damals in Bayern lebte und arbeitete ( Oberpfalz 😉) . Sie kam zu mir nach Frankfurt und von da aus weiter in den tiefsten Schwarzwald und meist nachts retour 😏. Es waren nicht nur Baden - Württemberger da , auch Schweizer , Exil - "Ossis" usw.vor Ort. Jedes Mal ein Fest ....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0