#1

Hans die Geige in Bad Saarow

in Off-Topic 10.12.2017 20:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Es war wieder einmal soweit Bad Saarow lud zum Adventszauber am Scharmützelsee ein und wir ( Sonny, Urenkel Conner
und Ich ) nahmen die Einladung an. Wie die Jahre zuvor trat Hans die Geige auf und das ein Grund für uns dort zu sein.
Bevor es los ging machten wir eine Rundfahrt auf den Scharmützelsee , dann gingen wir zur Bühne und bald darauf kam
der Meister mit der Geige. So lange der Vorrede hier sind schon mal die Bilder.









**********************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Off-Topic 10.12.2017 23:39
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Sind viele Leute da gewesen?


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Off-Topic 11.12.2017 10:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Um Schatti`s Frage zu beantworten, kann ich nur sagen :
Es waren viele Leute ob groß oder klein vor der Bühne und überhaupt war der Weihnachtsmarkt sehr besucht.
Wir haben leider nicht alles gehört was Hans gespielt hat, da der Kleine nach Hause wollte.
Aber um es mit den Worten der PUHDYS zu sagen > Es war schön <


*********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0