#1

Hans die Geige in Bad Saarow

in Off-Topic 10.12.2017 20:45
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Es war wieder einmal soweit Bad Saarow lud zum Adventszauber am Scharmützelsee ein und wir ( Sonny, Urenkel Conner
und Ich ) nahmen die Einladung an. Wie die Jahre zuvor trat Hans die Geige auf und das ein Grund für uns dort zu sein.
Bevor es los ging machten wir eine Rundfahrt auf den Scharmützelsee , dann gingen wir zur Bühne und bald darauf kam
der Meister mit der Geige. So lange der Vorrede hier sind schon mal die Bilder.









**********************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Off-Topic 10.12.2017 23:39
von schattenreiter | 465 Beiträge | 850 Punkte

Sind viele Leute da gewesen?


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Off-Topic 11.12.2017 10:38
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Um Schatti`s Frage zu beantworten, kann ich nur sagen :
Es waren viele Leute ob groß oder klein vor der Bühne und überhaupt war der Weihnachtsmarkt sehr besucht.
Wir haben leider nicht alles gehört was Hans gespielt hat, da der Kleine nach Hause wollte.
Aber um es mit den Worten der PUHDYS zu sagen > Es war schön <


*********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Reimann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9223 Themen und 97257 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2