#1

Star Wars Episode VIII Die letzten Jedi

in Off-Topic 16.12.2017 17:25
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich denke hier gibt es den ein oder anderen Star Wars Fan, von daher wäre ich erfreut, wenn sich diese mit in die Diskussion einbringen und mal über ihre Sicht gegenüber dem neuen Star Wars Film "Episode 8", welcher aktuell im Kino läuft, schildern möchten! :)

Ich war am Donnerstag Nachmittag im Kino und werde evtl. morgen nochmal gehen, aber mehr auf Wunsch von jemanden, der nicht allein will. Ich finde die alten Teile und die Prequel Trilogie noch immer schöner und vor allem "märchenhafter" als z.B. Episode 7 und nun 8. ;)

Nun warte ich erst mal was ihr so zu berichten habt. Ich selbst werde dann wohl nach meinem zweiten Kinobesuch ausführlich berichten. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0