#1

Star Wars Episode VIII Die letzten Jedi

in Off-Topic 16.12.2017 17:25
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich denke hier gibt es den ein oder anderen Star Wars Fan, von daher wäre ich erfreut, wenn sich diese mit in die Diskussion einbringen und mal über ihre Sicht gegenüber dem neuen Star Wars Film "Episode 8", welcher aktuell im Kino läuft, schildern möchten! :)

Ich war am Donnerstag Nachmittag im Kino und werde evtl. morgen nochmal gehen, aber mehr auf Wunsch von jemanden, der nicht allein will. Ich finde die alten Teile und die Prequel Trilogie noch immer schöner und vor allem "märchenhafter" als z.B. Episode 7 und nun 8. ;)

Nun warte ich erst mal was ihr so zu berichten habt. Ich selbst werde dann wohl nach meinem zweiten Kinobesuch ausführlich berichten. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).