#1

Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet! Heute 19.30 RBB Abendschau!

in Quaster: Soloprojekte 05.01.2018 22:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 17:42 | nach oben springen

#2

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 05.01.2018 23:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

OH je da hat er sich aber was ausgedacht, mit so vielen bekannten Gesichtern.
Frage Kennt Ihr alle ? Es stehen ja keine namen dabei.


**************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 12.01.2018 17:45
von fussel | 42 Beiträge | 73 Punkte

von links: Hendrix; Keith Richards; Ron Wood; Mick Jagger; Tom Petty; Young (ACDC); Osbourne; Jackson; Maschine; Eingehängt; John Lennon; Walther Ulbricht; McCartney; Elvis; (den trinkenden Kopf über der Bar kenn ich nicht); Angie; (den Barkeeper kenn ich nicht); Bimbo; Quaster; Schatten(reiter); Dreilich; Beathoven; Tamara; Janis Joplin

nach oben springen

#4

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 13.01.2018 15:12
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Vielleicht hat sich der Maler selbst mit 'eingebaut', als einer
der 2 unbekannten Leute???????????
Interessant finde ich auch das Platten-Cover an der linken Bar-Seite, unterhalb vom
Lennon-Bild.
Warum ausgerechnet dieses Cover??????
Dieter

zuletzt bearbeitet 13.01.2018 15:14 | nach oben springen

#5

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 13.01.2018 16:31
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

@Dieter, genau so ist es. Hinter dem Tresen trinkt Arno Funke und rechts neben der Kanzlerin ist der MAMPE-Geschäftsführer Tom Inden-Lohmar.
Wir konnten uns gestern davon überzeugen, siehe meinen Bericht hier: QUASTER IBN am 12.01.2018 in Berlin-Köpenick
Andreas


Andreas
nach oben springen

#6

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 14.01.2018 12:45
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich habe wirklich 'NUR -geraten'!!!!!!!!!
Dieter

nach oben springen

#7

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 16.01.2018 09:09
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Von den PUHDYS fehlt als einziger Klaus. Fragen über Fragen...

nach oben springen

#8

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 16.01.2018 17:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja so ist es Ricky, keiner weiß was Klaus nun macht.
Er wird doch nicht ausgewandert sein oder nur Schlagzeugunterricht geben.
Kann er er nur selbst oder einer der ihn nahe steht beantworten.
Wäre aber mal schön wenn man überhaupt ein Lebenszeichen von ihn hört .
Quaster könnte es ja wissen , er wohnt ja quasi um die Ecke von Klaus.


******************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet!

in Quaster: Soloprojekte 16.01.2018 18:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Klaus züchtet bestimmt Koi's .

nach oben springen

#10

RE: Quaster mit neuem Bühnenbild - von `Kaufhauserpresser Dagobert gezeichnet! Heute 19.30 UHR RBB Abendschau!

in Quaster: Soloprojekte 21.01.2018 17:41
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dieter Quaster Hertrampf
6 Min

Freunde, heute Abend rbb einschalten. In der Abendschau (19:30 Uhr) könnt ihr Quaster‘s Mampestube sehen !!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 17:43 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0