#1

QUASTER, family & friends am 1.6.2018 in Rudolstadt

in Quaster: Soloprojekte 12.01.2018 07:55
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

Beim dreitägigen Altstadtfest spielt QUASTER mit Peter, Heinz, Frank, Dominik und Uwe am Freitagabend auf der großen Marktbühne. Kostenlos!
Quelle: Ostthüringer Zeitung


Andreas
nach oben springen

#2

RE: QUASTER, family & friends am 1.6.2018 in Rudolstadt

in Quaster: Soloprojekte 15.01.2018 22:39
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

http://www.altstadtfest-rudolstadt.de/

Rudolstadt. Party, Kultrock und ein schottischer Sänger mit Weltkarriere:

Damit wartet das 26. Rudolstädter Altstadtfest vom 1. bis 3. Juni auf.

Höhepunkt ist der Auftritt von Ray Wilson mit seiner Band am Abend des 2. Juni auf der großen Marktbühne. „Wir freuen uns, einen Weltstar in Rudolstadt begrüßen zu dürfen, der in den 1990er Jahren die Nachfolge von Peter Gabriel und Phil Collins als Sänger der britischen Band Genesis antrat“, kündigt Iris Tomoschat vom Veranstaltungsbüro Andreas Dornheim an.

In seiner Show präsentiert er die größten Hits der Band wie „In the Air Tonight“ oder „Land of Confusion“ sowie Songs seiner Solokarriere. Diese begann bereits Anfang der 1990er Jahre mit der Band „Stiltskin“ und dem Nummer-1-Hit „Inside“. Ein Song, der auch jahrelang in einem TV Werbespot für Levi‘s-Jeans lief. Abgerundet wird der Samstagabend mit „Goldrush“ – einer Coldplay Tribute Show.

Am Abend des 1. Juni gibt es ein Wiedersehen mit „Quaster“ von den Puhdys, wenn er sein Solo-Projekt „Quaster & Friends“ präsentiert.

Dafür steht er gemeinsam mit Freunden wie Heinz Angel von Rockhaus am Schlagzeug oder Puhdys-Bandkollege Peter Rasym am Bass sowie mit seiner Tochter Kimberly auf der Bühne.

Gespielt werden seine eigenen Hits, Songs aus den Anfangsjahren der Puhdys und natürlich Ohrwürmer der Kultband aus dem Osten. Vor und nach dem Konzert ist Party angesagt mit der Band „Nightfever“, die das Publikum in Feierlaune versetzen wird.

„Damit wird das Altstadtfest wieder für die Fans verschiedener Musikrichtungen etwas bieten. Vor allem aber wird es wieder ein Treffpunkt für Rudolstädter und Gäste zum Abfeiern und sich Wohlfühlen sein“, so Künstlermanagerin Tomoschat.

Auch in diesem Jahr ist der Eintritt zum dreitägigen Altstadtfest frei.
„Das ermöglichen wieder zahlreiche Sponsoren, Unterstützer und Partner, bei denen wir uns herzlich bedanken“, sagt Veranstaltungsreferent der Stadt Rudolstadt und Teamleiter des Altstadtfestes Frank Grünert.

Angefügte Bilder:
P1000945.JPG
nach oben springen

#3

RE: QUASTER, family & friends am 1.6.2018 in Rudolstadt

in Quaster: Soloprojekte 16.01.2018 16:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch zum Stadtfest in PIRNA (im Juni) könnte Quaster mit Band dabei sein. Mal sehen, wann die Bestätigung kommt. Dort dann wieder Eintritt frei !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100207 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0