#1

Rocklegenden am 19.1.2018 in Hamburg!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.01.2018 18:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Diesling & Partner hat 35 neue Fotos zu dem Album „Rocklegenden Live“ hinzugefügt — hier: Barclaycard Arena Hamburg.
6 Std. ·

Gestern Abend in der Barclaycard Arena
Die Rock Legenden sind das Gipfeltreffen deutscher Rockmusik. Interaktion wird nicht nur mit dem Publikum, sondern auch unter den Musikern groß geschrieben. Ein enthusiastisches Miteinander: leidenschaftliche Kollaborationen, ungeahnte Duette, spannende Konstellationen. Und stets mit den Fans auf Augenhöhe. Eine gigantische Liveshow mit vielen emotionalen Momenten. Dass die Tourneen in 2014 und 2016 schnell ausverkauft waren, kam nicht von ungefähr.

Das Rock-Ereignis kommt zurück mit dabei

wahren Karat + City + Maschine (Puhdys) + Matthias Reim.

Kleine Anmerkung wir durften nur den 1 und die letzten 4 titel aufnehmen.

Link Diesling und Partner(Fotogalerie)

https://www.facebook.com/Diesling.und.Pa...3&theater&ifg=1


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Rocklegenden am 19.1.2018 in Hamburg!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.01.2018 19:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schöne Bilder der Rocklegenden,
nur stelle ich mir die Frage ; Wer ist der Herr mit der Gitarre zwischen Fritze und Christian .
Kann es mir mal einer mitteilen, Danke .

Angefügte Bilder:
26814533_1008759075922936_7029012893208748705_n.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Rocklegenden am 19.1.2018 in Hamburg!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.01.2018 22:20
von Malleralle | 39 Beiträge | 78 Punkte

Michael Lehrmann, war bei Stern Meißen und Maschine und Männer und ist der Vater vom Drummer.

nach oben springen

#4

RE: Rocklegenden am 19.1.2018 in Hamburg!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.01.2018 11:02
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke , für die Info.
Ich hatte da so eine Vermutung , also war mein Gedanke richtig.
Wollte mich nicht gleich aus den " berühmten Fenster " lehnen denn man kann ja schnell abstürzen.


*********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0