#1

Anfrage

in PUHDYS 01.02.2018 23:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich hab mal einige Fragen :
Kann mir einer mal sagen was aus den vielen Banner geworden ist.
Gibt es Bilder von jeden Banner.



*********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 03.02.2018 00:43 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in PUHDYS 02.02.2018 05:19
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Moin @Fränki ...bevor ich los zur Frühschicht muss ;) wollen ja heute Abend in Oberhausen sein, werd ich dir einer der beiden Fragen gerne beantworten...die Banner wurden dem Tivoli in Freiberg überreicht und dort habe ich sie bei einem Konzert hängen sehen. Davon gibts ne Menge Fotos....und einzeln wurden sie sicher auch geknipst. Lg Dani

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in PUHDYS 02.02.2018 10:05
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Dani (Puhdysforever ) für die Info.
Nun meine Frage wer kann mir davon Bilder zeigen wo jedes Banner zu sehen ist.

****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in PUHDYS 02.02.2018 10:38
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Fotos findest Du auf (ja, Du kannst es trotzdem sehen) der Puhdys-Danke-für-die-Musik-meines-Lebens
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0