#1

Quaster im November 2018 auf Rocklegenden-Tour!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 08.02.2018 11:58
von Puhdy6 | 5.293 Beiträge | 11388 Punkte

Im November 2018 startet die "A NIGHT WITH ROCK LEGENDS BONFIRE & FRIENDS" Tour. Eine Rock Legenden Tour mit Musikern von Deep Purple, Survivor, Grave Digger und vielen mehr. Ich freue mich sehr, bei dieser Tour mitwirken zu können.
Quaster

Alle Infos und Termine zur Tour, findet ihr natürlich auf meiner Webseite: www.quaster.de

Auch in Paderborn, da sind wir natürlich dabei.

Angefügte Bilder:
QURL001.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 08.02.2018 12:00 | nach oben springen

#2

RE: Quaster im November 2018 auf Rocklegenden-Tour!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 08.02.2018 18:22
von Rosalie | 2.610 Beiträge | 4849 Punkte

Hey , sogar Frankfurt/M. steht auf dem Plan , die (neue) Batschkapp ... Die Location scheint mir angemessen zu sein . Wird vorgemerkt


nach oben springen

#3

RE: Quaster im November 2018 auf Rocklegenden-Tour!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 09.02.2018 19:57
von Puhdy6 | 5.293 Beiträge | 11388 Punkte

Hier ein Bericht zur Tour mit Quaster im Berliner Kurier:

https://www.berliner-kurier.de/berlin/le...alter--29641660


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: Quaster im November 2018 auf Rocklegenden-Tour!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 10.02.2018 08:52
von Dieter | 807 Beiträge | 1625 Punkte

Das überrascht nun wirklich. Eine tolle Sache, eine große Herausforderung.
Ich wünsche ihm viel Spaß beim spielen und den Zuschauern so wie so.
Dieter

nach oben springen

#5

RE: Quaster im November 2018 auf Rocklegenden-Tour!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 10.02.2018 11:46
von Nachteule | 453 Beiträge | 915 Punkte

Liest sich mal gut . Vor allem werden da auch Leute kommen , die zu Bonfire alleine nicht gehen würden , aber da hingehen wegen der Künstlermischung und sich viel davon versprechen , weil es auch mal etwas anders ist und auch zeitlich begrenzt . Mal schauen wenn der Kartenverkauf anläuft . Ich werden bestimmt auch irgendwo dabei sein .

nach oben springen

#6

RE: Quaster im November 2018 auf Rocklegenden-Tour!

in Quaster: Soloprojekt - Ich bereue nichts 16.02.2018 22:04
von Puhdy6 | 5.293 Beiträge | 11388 Punkte

Von Qzuaster`s Facebookseite:

Am 17. November 2018 heisst es "A Night With Rock Legends Bonfire & Friends" im Freiberger Tivoli.

Mit dabei sind Rock Legenden wie Ian Paice und Glenn Hughes von Deep Purple, Phil Moog von UFO, Dave Bickler von Survivor, Bobby Kimbal von Toto und viele mehr. Auch ich werde für euch einige Songs zum besten geben.

Ab sofort könnt ihr zu einem Frühbucherpreis eure Tickets für das Konzert im Tivoli sichern !!

Link Karten bestellen:

http://www.tivolifreiberg.de/veranstaltungen.php

Angefügte Bilder:
QURL001.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0