#1

Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 05:02
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

...und wieder darf ich einem großen Künstler und lieben Menschen gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 27.028sten LebensTAG und alles Gute
für die die vielen weiteren, die noch folgen werden.


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 06:40
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Weiterhin gute Text - und Musik-Ideen, nicht nachlassende Spielfreude
und beste Gesundheit.
Dieter

nach oben springen

#3

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 08:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Schaffenskraft, Lebensfreude wünscht Dir Rosalie! Halte durch 😉....

nach oben springen

#4

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 09:02
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Kinder wie die Zeit vergeht und der Wind immer aus einer anderen Richtung weht.

@
MASCHINE, wir wünschen Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
bleib gesund und werd nicht ernsthaft krank , sagen Dir Sonny & Frank




*************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 18.03.2018 09:03 | nach oben springen

#5

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 11:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das Puhdys-Forum gratuliert Maschine ganz herzlich zum Geburtstag!

Hipp Hipp Hurra !!! Maschine feiert heute seinen 74. Geburtstag !!! Wir gratulieren ganz herzlich ...

Angefügte Bilder:
MaschineGeb2018.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 12:05 | nach oben springen

#6

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 13:36
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck!
Herzliсhen Glüсkwunsсh und fanhafte Grüße vom Rande der Kamenzer Hutbergbühne, lieber Dieter MASCHINE Birr!
Der 18. März 1944 war ein hervorragender Tag!
Möge dein "Motor" noсh lange so mäсhtig gewaltig am Laufen bleiben! 🎂🍻🥃🥂🎸







zuletzt bearbeitet 18.03.2018 13:38 | nach oben springen

#7

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 19:52
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Auch der Fanclub gratuliert mit einem Video bei Facebook:


Andreas
nach oben springen

#8

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2018 20:57
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Absolute Spitze dieses Video.
Dieter

nach oben springen

#9

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2018 17:42
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

auch hier noch mal ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und
ALLES GUTE
zum
GEBURTSTAG

(nachträglich)


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#10

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2018 19:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Maschine bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag !!!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Wieder ist ein Jahr vorbei, MASCHINE...

in Herzlichen Glückwunsch 22.03.2018 15:30
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Das hat Maschine richtig gemacht. Zum Geburtstag wegfahren. Dazu an einen der schönen Ort,
auf einer der schönsten Inseln die es gibt (zumindest für mich) gute Entscheidung. Nur wenige Schritte, von der Stelle
an der Maschine steht/läuft, gibt es supertollen Fisch, in vielen Variationen. Ich bekomme schon Appetit. Aber in wenigen
Wochen habe ich Urlaub und dann werde ich dort genau sein. Allerdings...........
Ich schätze mal, Maschine wird da schon abgereist sein, denn die Arbeit an der neuen Scheibe wartet auf ihn.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0